Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von himbeertorte.
Veröffentlicht: 22.03.2020. Rubrik: Unsortiert


DU und ICH

Eine neue Seite, ein neuer Abschnitt, ein neues Leben?
So war es, so ist es, so soll es sein…
Alles war neu, ich war verunsichert, ich wollte stärker werden, ich bin stärker geworden, noch stärker kann ich werden!
DU warst in meinem Kopf, bist es auch heute manchmal immer noch. Vergessen kann ich dich nicht, es war zu viel, DU warst zu viel, es ist nichts passiert, fast nichts, es wird nie etwas passieren, sag niemals nie, will ich das? Soll ich das wollen? Monate danach, du warst noch da, SIE war noch nicht da, DU bliebst, es wurde blasser, ich wurde stärker, kann wieder atmen, hab es geschafft, Monate vergingen, DU wurdest noch blasser, vereinzelt stärker, stärker wieder blasser, ein anderer Abschnitt nur für dich, es war zu stark, aber nun war ich frei…dachte ich…dachte ich und kann es nicht, SIE wurde DU, DU warst da und ich war gefangen…wieder DU… anfangs noch nicht, es war ganz nett, man spürte etwas, ich wusste nicht was, eigentlich wusste ich es, konnte ich es nicht zulassen, wo ist mein ICH, wo bist DU, warum auf einmal, da ist SIE? Stärker verblasst, ganz weg warst DU nicht, es war in der Luft, man hat sich gesehen, DU hast es gespürt, hast DU es gespürt?
SIE war da, aber doch so fern…
Momente, die dein Leben verändern, anhalten, weiterlaufen lassen, sie gehen vorbei, halten an, führen fort, verstehen und geben und wollen gesehen werden…
DU bist nicht sehr gebend, nicht nehmend, ich gebe dir, du gibst mir nicht sehr viel, brauche ich viel? Es ist, wie es kommen musste, an den Anfang, so wie immer, ich kenne es, ich liebe es, ich hasse es! Warum schreibst du nicht? Warum hast du keine Zeit? Warum bin ich nicht in deinem Kopf? Versteckst DU dich? Hast DU es gesehen? Momente, Blicke, Worte, Taten, ich habe es gespürt.
Verwirrt, geblendet, eingebettet
SIE…
SIE war da, schnell, heftig, einzigartig, wir kennen uns schon, jetzt kennen wir uns, Magic war es von der ersten Sekunde an, es liegt etwas in der Luft, das merkt auch SIE!
Das Gegenteil DU-SIE—WIR?
SIE schreibt, SIE lacht, SIE weiß, wie es ist zu denken, zu denken, wie ich.
DU-cool, lustig, hübsch, feeling, eyes, party
SIE-stark, cool, hübsch, einzigartig, magic moments, eyes, topics

Beide sind sie nun bei mir, DU warst noch etwas stärker da, es kam zusammen, ein Tag auf den anderen, Momente, die nicht hätten passieren dürfen, DU warst zu sehr da, DU weißt es nun, nach mehreren verstrichenen Kalendermonaten, gut ist anders, hass ist anders, Liebe ist es nicht, DU fühlst sehr viel, nichts dergleichen, wie ICH, gesprochen wurde zu spät, ein Blick sagt mehr als tausend Worte. DU bist gegangen…
SIE war noch da, kurz versteckt, nun wieder da, weiss nicht, dass DU existierst, kennt dich jedoch sehr lange, DU bist blasser, SIE ist stärker, stärker als je zuvor, ICH kenne meine Chancen, null ist hier nichts, es gibt nur Unendlichkeit und Abgrund, ICH schwanke, SIE steht über mir, ICH ergebe mich, bin verbannt in ihrer Macht der Gefühle, die magic moments, SIE merkt sie, wie ICH es tue. Es hat keine Chance, noch ist kein Ende, stärker bin ich geworden, fähig zu lieben, wer liebt mich?
SIE wird DU-- ein Bruchteil … eine Scherbe … mein Mosaik … BREATHE

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Es geht nicht mehr so weiter
Weltherrschaft
KILLER (4) - TISCHLEIN DECK DICH