Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von JungerHase.
Veröffentlicht: 07.10.2020. Rubrik: Unsortiert


Hungriger Mord

Du liegst vor mir. Dein Anblick ist bezaubernd. Deine Haut, leicht feucht, glänzt im Schimmer des Lichtes. Ich lasse meine Hand über deine Haut gleiten. Sie ist warm. Deine Rundungen lassen meinen Geist erwachen. Ich will es tun. Ich drehe mich von dir weg und ziehe das Messer hervor. Die Klinge berührt deine Haut und der Druck wird stärker. Soll ich es tun?
Ich höre eine Stimme hinter mir: „Bitte tu es. Es ist soweit, wir haben Hunger!“.
Ich drehe mich um und sehe die hungrigen Gesichter meiner Familie. In diesem Moment gleitet die Klinge durch den frischen Laib Käse.

6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 08.10.2020:

Überraschende Pointe, ich musste schmunzeln.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wer war er?