Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von Henny Hentschel.
Veröffentlicht: 15.10.2020. Rubrik: Unsortiert


Er sitzt

Er sitzt. Er sitzt da. Er sitzt da und schaut. Er schaut ihn an. Er schaut ihn von Kopf bis Fuß an und bleibt an einigen Körperstellen länger hängen. Er sitzt da und schaut ihn an und versinkt in dem Moment des Schauens, in dem Moment der Ruhe. Trotz allem Trubel und Lärm der Stadt, sitzt er da und schaut und lässt sich seine innere Gelassenheit von nichts niemandem nehmen.

4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Nordlicht am 16.10.2020:
Und wen schaut er nun an?




geschrieben von Christine Todsen am 16.10.2020:
Das frage ich mich auch, Nordlicht! Vielleicht eine männliche Statue in einer Straße oder im Stadtpark?




geschrieben von RudiRatlos am 17.10.2020:
vielleicht tut er nur so ... und ist blind ..?




geschrieben von Weißehex am 22.10.2020:
Muss ich auch mal ausprobieren. Sitzen und schauen. :-)

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Zieh dich einfach aus