Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben von ralfchen.
Veröffentlicht: 19.05.2021. Rubrik: Unsortiert


Intramuskulär (Ein Drabble)

Intramuskulär(Ein Drabble)

Langsam ziehe ich die Flüssigkeit aus der Ajaxflasche in die Injektionsspritze.

Er liegt bewegungslos da und starrt mit glasigen Augen an die Decke.

Ich schnippe mit den Fingern, um die Blasen wegzukriegen. Das hatte ich im Fernsehen in der Doktortodsendung gesehen.

Während ich die Decke wegziehe, um seine Beine freizulegen, verhält er sich nach wie vor mucksmäuschenstill. Seine Haut ist blaufleckig und wirkt echt kotzig.

Jetzt drücke ich die Nadel mit einer schnellen Bewegung in seinen Oberschenkel. Nur ein Knistern ist zu hören.

„Raaaalfchen!!!! Wann hörst du endlich mit dem blöden Doktorspielen auf! Mammi kauft dir sicher keinen neuen Teddybären!“

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 20.05.2021:

Schöne Pointe. Und jetzt weiß ich endlich auch, was ein Drabble ist. 😊




geschrieben von DER WORTKOTZER am 22.05.2021:

Gefällt mir!




geschrieben von Susi56 am 23.05.2021:

Böse! Aber gut gemacht, ich kichere immer noch...




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 24.02.2023:

Diese Überraschung ist sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Weitere Kurzgeschichten:

von einem zum anderen
Der Ring
Dazwischen