Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Fantasy freak.
Veröffentlicht: 23.06.2021. Rubrik: Unsortiert


In der Zukunft 2

Kurz Geschichte Teil 2
An einen sonnigen Morgen geht Jack Downey zum Nachhilfe Unterricht. Er freut sich gar nicht. Er hofft wirklich dass es noch ein Abenteuer gibt. Er wünscht sich nicht sehnlicheres. Doch dann hörte er von seinen Mitschülern, dass es Wissenschaftler geben soll die die Level:6er VR Brille nach machen soll. Jack wusste, es würde zu gefährlich für die Menschheit sein. Oder er wollte sich einfach nur von der Schule drücken. Er hat sich als ein Ninja verkleidet und ganz einfach in denn Labor eingedrungen.
Doch dann war dar ein Problem. Er wurde von denn Rob. Jack wird gezwungen die Brille anzuziehen. Als Jack dann in die andere Dimension teleportiert wird, jubelten die Wissenschaftler. Für ihn ist das aber nicht zum Lachen. Jack sieht sehr viele Monstern. Da wurde ihm was bewusst. Er ist in einer Monster Stadt. Er ging ganz normal durch die Stadt. Plötzlich knurrte sein Magen. Zum Glück konnte er noch mit sein bisschen Essens Geld ein Brötchen kaufen. Er bemerkte dann eine Füllung in denn Brötchen. Erst überlegte er bis er bemerkte das da drinnen Apfelmus mit Ameisen sind. Er ekelte sich. Doch als sein Magen wieder knurrte aß er noch ein stück und fand es nicht schlecht. Er aß alles auf. Als er aus der Stadt gegangen ist, sah er eine schöne Landschaft. Da war ein Wald. Jack ist da reingegangen. Da fand er ein Portal. Als er durch gegangen ist, wachte er wieder auf dem Stuhl auf wo er gefesselt war. Nur die Wissenschaftler waren nicht da und er ist nicht mehr gefesselt. Er nahm die VR Brille und zerstörte sie. Die Wissenschaftler haben das gesehen. Sie wussten, wenn das herauskommt wird ihre Firma geschlossen. Ein Wissenschaftler schrie zu denn Robotern:“Los, ihr müsst ihn beseitigen!“. Doch Jack`s Ninjakünste waren so gut, dass er sich befreien konnte.

In welches Abenteuer wird er als nächstes verwickelt?
-Ende-

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

In der Zukunft