Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von HeimoWasserschneider (HeimoWasserschneider).
Veröffentlicht: 11.08.2021. Rubrik: Nachdenkliches


Auf ein neues

Update: Es gibt kein Update.
Alles gleich. Zwar ist der Sommer im Gange und die Tristesse der Außenwelt ein wenig übertüncht, doch ist im Kern Alles so wie vorher. Ideen- und orientierungslos durch den Tag wanken, als Lichtblicke nur der Exzess. Fortschritte macht man keine, da man ja generell wenig macht. Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Wir zerstören uns selbst und auch einander mit unserem Egoismus. Aber so ist der Mensch nunmal, sagt man.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Tastengetippe1