Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Winterrose.
Veröffentlicht: 19.08.2021. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Gern gelesen

Hallo,
ich habe vor kurzem hier durchgestöbert und ich wollte Geschichten, bei denen ich 'gern gelesen' angeklickt hatte, nochmal lesen. Das ist momentan sehr mühsam bis unmöglich, da ich ein paar auch nicht mehr dem Autor oder der Autorin zuordnen konnte.

Haben andere von euch auch dieses Problem oder geht es nur mir so?

So als Vorschlag: könnte es eine Liste auf dem Profil geben, mit Geschichten, die man gern gelesen hat? Oder ist das zu umständlich?

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Ben Warrik am 19.08.2021:
Eine schöne Idee. Ist mir auch schon so gegangen, dass eine Geschichte in guter Erinnerung war und dann wollte ich sie suchen und es war sehr schwer sie zu finden.




geschrieben von Ben Warrik am 19.08.2021:
Vielleicht könnte es auch generell einen Punkt geben wie "Geschichte suchen" auf der linken Seite. Wo man dann ein Schlagwort eingeben kann und dann filtert es alle Geschichten danach. Wenn das technisch nicht zu aufwendig ist ;) Und dazu ein kleines Kästchen zum Anklicken, wo man seine gern gelesenen Geschichten angezeigt bekommt.




geschrieben von Metti am 20.08.2021:
Hab beides mal in die Liste der möglichen Erweiterungen aufgenommen.




geschrieben von Winterrose am 20.08.2021:
Danke Metti! :) Ben Warrik, deinen Vorschlag finde ich auch gut, wäre eine praktische Erweiterung. So kann man z.B. den Namen einer Geschichte direkt suchen und muss sich nicht durchklicken.




geschrieben von Metti am 07.09.2021:
Ich hab das dann mal umgesetzt... 😊




geschrieben von Winterrose am 08.09.2021:
Danke Metti!

Weitere Nachrichten:

warum ich nicht mehr mitschreibe
Warum ich wieder mitschreibe
Ihr schreibt - ich lese!