Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von ORF.
Veröffentlicht: 06.11.2021. Rubrik: Nachdenkliches


Haufen

Kassiopeia, was für Benamsung einen Haufen betreffend, im speziellen Fall, Sternenhaufen um genauer zu sein. Hatte gestern einen Film gesehen wo es um solch einen ging. Die Haufen die mein Hund hinterlässt haben nur selten irgendwelche, wohlklingenden Namen. Zugegeben sie setzen sich nicht aus Sternen zusammen. Die Einheimischen nennen sie schlicht und einfach stinkende Köterhaufen! Was für eine Überheblichkeit der menschlichen Rasse, hier speziell der dörflerischen. Erstens ist mein Hund kein Köter! Zweitens, wenn mein Alf löst dann riecht es sicher nicht nach Rosen, eher nach vergammelten Zedernholz oder so, auf jeden Fall sehr würzig! Stinken wäre ein Begriff aus der Mottenkiste. Man sollte den Humanoiden ihren arroganten Übermut austreiben, alles was Andere, als Menschen, verstoffwechseln als extrem riechend oder gar verunreinigend zu bezeichnen. Großer Trugschluss, auch wenn es wahr ist aber lieber Fresse halten, vielleicht kann es irgendwann einmal das Überleben der Menschheit sichern wenn man die Kackhaufen der möglichen Aliens nicht als stinkend sondern als durchwachsen mit einer Note nach Mehr, oder war es Meer, ich weiß es im Moment nicht, bezeichnet. Was tut man nicht alles um zu überleben! (ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 06.11.2021:

und hat Alf auch eine Meinung dazu ..? Oder ist es ihm (Kack)Wurschtegal ...




geschrieben von ORF am 06.11.2021:

ich nehme an das letztere

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Selbstversuch!
Vernetzt
Lesen kann bilden!
Nöte
Viechtereien