Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Riri (Riri).
Veröffentlicht: 20.11.2021. Rubrik: Persönliches


Wo bist du jetzt?

Du bist weg. Seit ungefähr über zwei Jahren, bist du nicht nur von mir, sondern von allen gegangen. Als ich es erfahren hatte , weinte ich bis in die Nacht hinein bis ich mit mehr konnte. Und auch jetzt noch weine ich mal mehr mal weniger. Aber ich lache sehr viel und ich bin mir sicher dass es dich freut. Du bist zwar weg, aber du bist gleichzeitig immer bei uns.
Trotz allem frage ich mich wo du jetzt wirklich bist, bist du nur in meinem Herzen? Oder sitzt du gerade neben mir? Oder schaust du von den Wolken runter zu mir? Was auch immer in meinem Herzen bleibst du immer und ob du jetzt von oben zu mir guckst oder direkt neben mir bist ist auch egal denn du wirst immer bei uns allen sein, bis wir zu dir können und du schon auf uns wartest.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Die Elemente des Menschseins
Namen
Arme Kinderseele