Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Riri (Riri).
Veröffentlicht: 22.11.2021. Rubrik: Total Verrücktes


Der Pechvogel

Der Wecker klingelte. Mit seinem nervigen Alarm scheuchte er mich aus meinem Bett. Nachdem ich mein Handy endlich gefunden hatte, machte ich mein Wecker aus. Ich war so müde, dass ich fast wieder eingeschlafen wäre, hätte meine Mutter nicht mein Zimmer betreten:„Thomas, bist du schon wach?”
„Ja!” antwortete ich.
„Dann beeile dich bitte sonst kommst du noch zu spät!” sagte sie und schloss die Tür hinter sich. Als ich aufstand um ins Bad zu gehen stolperte ich erst mal über meinen Mülleimer und landete auf meinem Schulranzen.Nachdem ich es endlich geschafft hatte ins Badezimmer zu kommen waschte ich mir erst mal mein Gesicht mit kaltem Wasser. Meine Augen waren nur Millimeter weit geöffnet und guckte in den Spiegel. Ich wäre mal wieder eingeschlafen, wären meine Hände nicht vom Waschbecken abgerutscht, so dass ich fast auf den Badezimmer Teppich geflogen wäre. Als ich mich wieder ein bisschen gesammelt hatte, schnappte ich mir meine Zahnbürste, und griff nach irgendetwas, wovon ich dachte das es die Zahnpasta
wäre. Ohne nachzulesen was ich auf meine Zahnbürste gepackt habe, schob ich sie mir in den Mund, und fing an mir die Zähne zu putzen:„ AHH, WIE EKELHAFT IST DAS DENN!” schrie ich durchs Badezimmer.
… … …

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von marie.schmidt am 25.04.2022:
Kommentar gern gelesen.
Ich finde die Geschichte sehr schön formuliert und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich kann mich sehr gut in die Situation reinversetzten. Mach weiter so.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wo bist du jetzt?