Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Filu66.
Veröffentlicht: 01.01.2022. Rubrik: News zur Website und mehr


Suche nach hexen kurzgeschichten

Hallo schreiberlinge ich suche eine hexen kurzgeschichte die sich eignen würde um ein nicht kometzieller kurzfilm mit kinder zu drehen. Geschichte bräuchte texte der figuren. Idee zb die verlohrene kristallkugel ect.. vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen lg

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Dirk Hoffmann am 16.01.2022:

Sollte noch Interesse bestehen, kannst du dir gern mal "Die kleine Hexe hat eine Panne" ansehen. Die Geschichte liegt hier bei den Kurzgeschichten für Kinder. Ich habe sie am 20.03.2020 gepostet. Gruß, Dirk

Weitere Nachrichten:

Links zu zwei Christmas Carols mit meiner Übersetzung
Frohe Feiertage
Die kleine Wüstenblume von Christiane Fischer