Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Peter Winter (peter1965).
Veröffentlicht: 11.01.2022. Rubrik: Unsortiert


Corona 2030_1

Hallo, wir schreiben den 31. März 2030 und es ist ein schon recht angenehmer Frühlingstag im Südburgenland. Wir leben hier in einem kleinen Dorf mit ursprünglich etwas mehr als 250 Einwohnern. Diese hat sich jedoch aufgrund der Vorkommnisse im letzten Jahrzehnt dramatisch gesteigert und wir sind derzeit bei knapp 1000 Bewohnern. Den Namen des Ortes kann ich aus Gründen der Geheimhaltung nicht erwähnen aber wir befinden uns relativ nahe zur ungarischen Grenze.
Alles begann vor etwas mehr als 10 Jahren als in China die ersten Fälle von Corona oder COVID bzw. SARS-CoV bekannt wurden. Als Ursprungsland dieses Virus gilt daher China obwohl unbestätigten Gerüchten zufolge schon 2019 in Südamerika Erkrankungen mit diesem Krankheitsbild aufgetreten sind. Unklar ist noch ob dieser Virus tatsächlich einem Laborunfall zu verdanken ist oder ob es sich einfach um einen neuen Virus der sich natürlich entwickelte handelt. In Europa wurde der Verlauf zuerst nur in den Nachrichten beiläufig erwähnt – ja bis er dann Ende Februar 2020 in Italien großflächig ausbrach und von dort aus ganz Europa erreichte. Rasch wurden durch diverse Pharmafirmen Impfsera entwickelt und bereitgestellt. Waren diese eventuell schon darauf vorbereitet und war diese ganze Pandemie sogar geplant – man wird es nie beweisen können. Jedenfalls wurde bereits 2021 klar, dass die Wirksamkeit der Sera nur sehr zeitlich begrenzt war und es daher laufend zu Auffrischungen kommen musste – ein Megageschäft für die Pharmaindustrie. Die Sera waren genetische Impfstoffe, bei denen der RNA (Ribonukleinsäure) ein Protein hergestellt wird, welches eine Immunreaktion auslöst. Durch die Verpackung der Erbinformationen in Lipid-Nanopartikel wird die Aufnahme der Impfstoff RNA in die Zellen der geimpften Personen erleichtert. Es wurde also den Menschen ein Teil des Corona Virus-Erbgute mittels Impfung verabreicht und der Körper bildet daraufhin in einer Reaktion Abwehrstoffe aus. Im Falle der Corona Impfstoffe war es das Spike-Protein, welches von Fett umhüllt ist und in einen Muskel iniziert wird. Zusätzlich kamen auch noch Vektor-Impfstoffe zum Einsatz bei denen ungefährliche Erkältungsviren als „Transporter“ für den Bauplan des Spike-Proteins verwendet werden. Da diese Impfungen jedoch in die Pandemie hinein erfolgten erzeugten die Viren immer wieder neue Mutationen und so wurden die bestehenden Impfungen immer wieder aufs Neue wirkungslos. Daher mussten bestehende Impfstoffe immer wieder neu aufbereitet und bereitgestellt werden, um den Menschen verabreicht werden zu können. Diese weiteren Impfungen wurden als Booster bezeichnet und den Menschen wurde die Hoffnung gemacht, dass dies jeweils nun die letzte Impfung sei und nun der 100%-ige Schutz bestehen würde. Doch leider wurde relativ rasch eine neue Mutation entdeckt und das Spiel begann von vorne. Ein Bombengeschäft für die Pharmaindustrie. Die Politik war machtlos und der Pharmaindustrie ausgeliefert. Wissenschaftler, die vor der Impfung in die Pandemie hinein gewarnt hatten bzw. auch darauf hinwiesen, dass die Impfstoffe zu rasche bereitstanden und kaum getestet waren – besonders gab es keine Langzeitstudien - wurden nicht gehört oder sogar öffentlich angeprangert, von den Universitäten, Kliniken, etc. ausgeschlossen und lächerlich gemacht.
Der geschätzte Leser meiner Zeilen kennt eventuell die Horrorfilme und das PC-Spiel „Resident Evil“. In diesem entweicht ein Virus in einem unterirdischen Labor und verwandelt die infizierten Personen in Zombies. Bei Corona war und ist nicht der Virus der Auslöser einer Persönlichkeits-veränderung, sondern die Impfung. Falsch - nicht alleine die Impfung - sondern die Impfung in Kombination mit einer Mutation des Corona Virus – mit der Kleopatra-Mutation. Diese trat zuerst in Ägypten auf – daher die Bezeichnung Kleopatra. Bis dahin verabreichte Impfungen der unterschiedlichen Pharmaproduzenten erwiesen sich bei seinem Auftreten als wirkungslos. Vielmehr wurde jedoch bald festgestellt, dass diese Virusversion bei ungeimpften Personen wie eine normale leichte Grippe verlief. Bei Geimpften traten jedoch rasch Komplikationen zu Tage – diese waren zunehmende Aggressivität, Persönlichkeitsveränderungen bis zum Verlust jeglicher Kontrolle über den Körper und den Geist. In Verbindung mit der Aggressivität wurde auch festgestellt, dass die Betroffenen wahllos auf andere Personen losgingen und diese bissen. Durch die Bisse wurde der Virus weitergegeben. Bei Geimpften, die gebissen wurden traten die schon berichteten Symptome rasch nach der Verletzung auf. Ungeimpfte Personen wurden jedoch auch von den Persönlichkeitsveränderungen heimgesucht, da sich im Speichel der beißenden Personen auch die mit der Impfung verabreichten genetischen Informationen befanden. Es wurde also die gefährliche Kombination mittels Speichels beim Biss übertragen und somit wurde jeder der gebissen wurde zum „Corona-Zombie“.
In diesem Zusammenhang fällt mir aber noch an wie wir Alle 2021 gelacht hatten als Xavier Naidoo, ein deutscher Sänger, meinte, dass alle Geimpfte Zombies werden. Er war aber ein klarer Verschwörungstheoretiker und ging davon aus, dass in den Impfstoffen Gene oder andere Informationen verpackt waren, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach der Impfung oder durch einen Impuls plötzlich eine Art geistige Gleichschaltung aller verursachten. Seiner und auch anderer Verschwörungs-theoretiker Ansicht war es eine Art Weltelite, die sich gegen die Menschheit verschworen hatte und mittels der Impfung die Herrschaft über die Welt erlangen wollte. Diese Verschwörungstheorien wurden vor Allem von der politischen Rechten verbreitet, erwiesen sich aber als haltlos, da viele der damals dieser machtgeilen Elite zugeordnete Personen, mittlerweile auch schon als Corona-Zombie durch die Gegend wanken.
Doch nun bin ich schon viel zu weit abgewichen.
2022 war das Jahr des Umbruchs in Europa.
In Deutschland waren 2021 Wahlen, die einen knappen Sieg der SPD hervorbrachten. Es ergaben sich langwierige Koalitionsverhandlungen. Anfang 2022 war dann endlich die neue Regierung gefunden – eine Koalition aus Rot, Grün und Gelb. De facto führte dies in Fragen der Innen- und Außenpolitik kaum zu Veränderungen – daher war Deutschland weiterhin offen für Flüchtlinge, die es jedoch zu diesem Zeitpunkt kaum gab, Kampf gegen die Pandemie in Form von Lockdowns, Einschränkungen des privaten Lebens und eine verstärkten Impfstrategie. Lediglich die Umweltpolitik erfuhr durch die grüne Regierungsbeteiligung eine radikale Veränderung und es gab eine starke Konzentration auf den Klima- und Umweltschutz.
In Ungarn traf die Regierung Orban im Februar 2022 eine für ganze Europe fatale Entscheidung. Aufgrund der weiterhin steigenden Zahlen von Neuinfektionen wurde in Ungarn die Impfpflicht eingeführt. Alle Ungarn ab einem Alter von 6 Jahren mussten geimpft sein. Bürger, die sich nicht impfen lassen wollten wurden zu Beginn aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen und mit Anzeigen überhäuft. Da sich jedoch die Nichtgeimpften gruppierten, sich trafen und untereinander Handel trieben wurden von der Regierung drastische Maßnahmen beschlossen. Impfverweigerer wurden festgenommen und interniert – es erinnerte an Deutschland unter der NSDAP Regierung. Ganze Familien wurden von der Polizei mit Unterstützung der Armee aus ihren Wohnungen oder Häusern geholt und mit LKWs abtransportiert. Im ganzen Land wurden Lager errichtet in denen die Impfgegner eingesperrt wurden. Inhaftierte wurden in der Folge der Zwangsimpfung zugeführt und mussten bis zum Aufbau des vollständigen Impfschutzes im Lager verweilen. Dann wurden sie wieder in die Gesellschaft entlassen. Diese Maßnahmen führten dazu, dass es wieder zu einer Flüchtlingsbewegung in Europa kam. Diesmal jedoch nicht durch Flüchtlinge außerhalb der EU-Grenzen, sondern von einem EU-Mitgliedsstaat in den anderen. Fatal für Europa war, dass sich einige Staaten dem Vorbild Ungarn anschlossen – Staaten wie Bulgarien, Rumänien, Polen und Kroatien. Die Rest EU verurteilte diese Maßnahmen, da diese ganz klar gegen den freien Willen und die Freiheit des Einzelnen standen und eine klare Verletzung der in der EU verwurzelten Menschenrechte darstellte. Es kam zu einer tiefen Kluft in der EU. Nachbarstaaten nahmen zu Beginn Flüchtlinge aus den neuen „Diktaturen“ innerhalb Europas auf, doch war der Andrang so groß, dass die Staaten, die aufgrund ihrer geographischen Lage mit dem größten Andrang an Flüchtlingen zu kämpfen hatten rasch ihre Grenzen schlossen. Österreich, Slowenien, Tschechien, Griechenland, Dänemark und Schweden sahen sich gezwungen ihre Grenzen mittels militärischer Überwachung und der Errichtung von Zäunen gegen die Flüchtlinge aus den „Impfdiktaturen“ zu sichern. Das war im Herbst 2022. Deutschland mit seiner Rot/Grün/Gelb Regierung lies die Grenzen offen und wie schon in der Syrienflüchtlingskrise begannen die anderen Staaten nun Impfflüchtlinge einfach in Zügen nach Deutschland durchzuleiten. Deutschland sah sich somit 2 Probleme gegenüber – erstens einer neuen Flüchtlingswelle und zweitens einem Anstieg ungeimpfter Personen im eigenen Land, die zu einem Anstieg der Erkrankungszahlen führte. Dies führte wiederum zu einem Kollaps des Gesundheitswesens in Deutschland. Dadurch kam es in Deutschland rasch zu Unzufriedenheit in der Bevölkerung. Unzufriedenheit mit einer liberalen Politik bereitet den Boden für Parteien die sich am rechten Rand befinden und die AfD erhielt vermehrt Zustimmung und eine breite Mehrheit in der Bevölkerung. Die AfD verstand es die Polizei und das Militär zu infiltrieren und so kam es zu einem Umsturz im Dezember 2022. Die AfD übernahm mit Hilfe der Polizei und des Militärs die Macht in Deutschland. Das Parlament wurde unter Berufung auf Notstandsparagraphen ausgeschaltet – es war de facto eine Wiederholung der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Lediglich der Umstand, dass die Machtübernahme durch einen Putsch erfolgte war neu. Hitler und die NSDAP waren immerhin gewählt worden.
Dieser Putsch wurde natürlich von den restlichen EU-Staaten auf das schärfste verurteilt. Das nationalistische Polen sah sich wieder bedroht und schloss sofort sein Grenzen zu Deutschland. Dem polnischen Vorbild folgend taten dies auch alle anderen an Deutschland grenzende Staaten und die Grenzen wurden teilweise sogar militärisch gesichert. Somit war zu Beginn des Jahres 2023 Europe wieder zurückmutiert in ein Europa der späten 30-er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Die EU bestand zwar noch – aber nur noch auf dem Papier. EU-Parlamentarier aus Deutschland konnten aufgrund der geschlossenen Grenzen nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen und die Vertreter der Staaten, die Angst vor einem nationalistischen Deutschland hatten forderten immer wieder den Ausschluss Deutschlands aus der EU.
Gerade in dieser Zeit des politischen Chaos in Europa traf eine erneute Bedrohung am Kontinent ein. Eine Abordnung ungarischer Wirtschaftsfachleute war nach Ägypten gereist um sich mit der Regierung zu treffen und über spezielle Wirtschaftsabkommen zwischen den beiden Staaten zu verhandeln. Dieser Besuch beinhaltete auch einige Treffen mit CEOs ägyptischer Unternehmen und die Besichtigung von diversen Werken und Wirtschaftsstandorten in Ägypten. Zum Zeitpunkt des Besuches kamen erste Berichte um eine neue Virusmutation nach Europa. Da die Corona Mutation erstmals in einem Spital in der Nähe von Kairo diagnostiziert wurde erhielt diese die Bezeichnung „Kleopatra“. De facto verlief eine Infektion mit der Kleopatra-Variante wie die bisherigen Corona-Erkrankungen – von infiziert ohne jegliches Symptom über Fieber, Geschmacks- und Geruchsverlust und je nach Konstitution des Erkrankten auch über Probleme mit den Atemwegen, Lunge etc. wodurch es auch wieder Todesfälle gab. Neu aber war, dass Personen, die bereits gegen Corona geimpft waren trotz der Impfung erkrankten und der Krankheitsverlauf meist viel schwerer verlief als bei ungeimpften Personen. Erkrankungen trotz Impfungen waren schon vorher möglich, da diese Impfungen ja nie gegen eine Ansteckung aber im Normalfall vor einem starken Verlauf schützten. Bei Kleopatra war es so, dass Ungeimpfte meist nach 2 Wochen als genesen eingestuft werden konnten. Also der bisher bei allen anderen Corona-Varianten im Normalfall übliche Verlauf. Geimpfte Personen klagten jedoch über längere Zeit über starke Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und fühlten sich komplett entkräftet – Symptome die auch schon bei anderen Corona-Varianten auftraten und als Long-COVID bereits bekannt waren und auch schon Behandlungsmethoden und Medikamente zur Verfügung standen. Vermehrt fielen diese Personen jedoch trotz Behandlungen und der Verabreichung diverser bisher erfolgreicher Medikationen in eine Art Dämmerzustand. In Ägypten war zu Beginn 2023 die Durchimpfungsrate noch sehr gering – geradezu 15% der Bevölkerung waren bereits mit 2 bis 3 Impfungen vollimmunisiert. Jedenfalls dürfte auf der Reise der ungarischen Wirtschaftsdelegation wohl der Virus auch einige der ungarischen Abgesandten befallen haben.
Und so kam Kleopatra im März 2023 – also vor 7 Jahren nach Europa. In ein Europa, welches aufgrund der vorher beschrieben Entwicklungen auf der politischen Ebene keine geeinten Maßnahmen mehre ergreifen konnte und welches aufgrund der „Impfdiktaturen“ auch über Staaten mit nahezu 100%-iger Durchimpfungsrate verfügte.
Unser kleines Dorf nahe an der ungarischen Grenze verfügt über einen hohen ungarisch sprechenden Bevölkerungsanteil und war eine Anlaufstation für Impfflüchtlinge aus Ungarn. Daher wuchs hier rasch der Anteile der ungeimpften Einwohner an. Das Burgenland, welches durch diverse politisch initiierte Marketingmaßnahmen, wie zum Beispiel ein Gewinnspiel für alle geimpften Burgenländer mit der Möglichkeit 3 Autos und weiter 1000 Preise zu gewinnen, eine Durchimpfung von mehr als 80% erreicht hatte fühlte sich nun neu bedroht. In Abstimmung mit der Regierung in Wien wurde daher im Juni 2022 ein Maßnahmenplan ausgearbeitet, der den Maßnahmen der Impfdiktaturen kaum in etwas nachstand. Zwar wurden vorerst keine Zwangsimpfungen vorgenommen, doch wurden Red und Green Areas geschaffen. In den Areas Green wurden die geimpften Personen im Burgenland angesiedelt und die Areas Red wurden zu ungeimpften Zonen. Es wurden daher Umsiedlungen vorgenommen und unser Dorf wurde ein Area Red Gebiet. So kam es bei uns zu einem Bevölkerungs- austausch, da in unserem Ort der Impfanteil bei der ursprünglichen Bevölkerung bei 90% lag, dieser jedoch durch die ungarischen Impfflüchtlinge, die aufgenommen worden waren, auf unter 70% gedrückt wurde. Ende Juni 2022 wurde daher die Umsiedlung der geimpften Einwohner mittels Einsatzes des Bundesheeres und der Polizei vorgenommen. Es spielten sich hier Dramen ab, da natürlich die Einwohner ihre Häuser und ihren Besitz nicht verlassen wollten. Die Bewohner erhielten die Informationen ihres Zielgebietes – es wurden ihnen Häuser und Wohnungen in Areas Green zur Verfügung gestellt – die wiederum von nichtgeimpften Personen bzw. Familien geräumt werden mussten. Die Ausreise aus dem Dorf und die Anreise zu den Zielunterkünften erfolgten im Konvoi unter Eskortierung der Polizei bzw. unterstützte das Bundesheer mit LKWs den Transport von Übersiedlungsgütern bzw. mit Bussen auch den Transport von Personen, die nicht selbst anreisen konnten. Nachdem alle geimpften Personen unser Dorf verlassen hatten erfolgte die Anreise der Ungeimpften. Sobald alle Häuser und Wohnungen unseres Ortes besiedelt waren wurden Straßensperren an allen möglichen Anfahrtsrouten – als Bundes- und Landesstrassen sowie Feld- und Güterwegen – errichtet, eine Stacheldrahtzaun um das Dorf gezogen und die Umgebung durch Patrouillen des Bundesheeres überwacht. An den Straßensperren wachten Polizei und Bundesheer gemeinsam und das Verlassen des Dorfes war kaum mehr möglich. Güter des täglichen Bedarfes wurden durch Lieferdienste und die Post weiterhin zu gestellt. Wege zum Arzt – es gab im Ort keinen Arzt – bedurften zu Beginn einer Genehmigung und im August 2022 wurde schließlich ein Arzt – dieser war geimpft – im Ort angesiedelt um die ärztliche Versorgung der Bevölkerung einfacher zu gestalten und diese auch sicherzustellen. Natürlich war es die Aufgabe des Arztes auch die Bewohner dieses Area Red auch über die Impfung, ihre Wirksamkeit und die Ungefährlichkeit in Bezug auf kurzfristige und langfristige Nebenwirkungen aufzuklären und vielleicht doch den ein oder anderen Impfverweigerer doch noch einer Impfung zuzuführen. Dieser Arzt war trotzdem bei uns allen sehr beliebt. Er war ein Arzt der in seinem Beruf eine Berufung sah und immer für die Dorfbewohner da. Er ermöglichte auch immer wieder einigen von uns das Dorf zu verlassen um medizinische Hilfe außerhalb in Anspruch nehmen zu können, die er mit seinen im Dorf vorhandenen Mitteln nicht leisten konnte. Mit derartigen Passierscheinen/Überweisungen konnten die Bewohner eines Area Red Hilfe im nächstgelegenen Spital oder bei Fachärzten beziehen.
Wie dem Leser wohl nicht entgangen sein dürfte handelt es sich beim Autor dieser Zeilen um eine ungeimpfte Person. Ja meine Familie und ich hatten uns entschieden aufgrund der raschen Bereitstellung der Impfstoffe, die kaum auf Langzeitwirkungen, Nebenwirkungen, etc, getestet worden waren und auch nur in unzureichenden Genehmigungsverfahren zugelassen wurden, abzuwarten. Wir wollten sehen wie sich die Pandemie entwickelt und ob man auch ohne Impfung eventuell durch diese kommen könnte. Vielmehr waren wir Verfechter der Testungen, da diese sicherstellten, dass keine Gefahr für die Mitmenschen bestand. Impfungen schlossen ja die Infektion und daher auch die Weitergabe nicht aus. Geimpfte mussten aber nicht mehr testen – aus meiner und auch vieler anderer Sicht waren Geimpfte also „Unguided Missiles“ – aber egal. Wichtig war, dass wir zum Zeitpunkt des Beginns der drastischen Maßnahmen im Burgenland nicht geimpft waren und uns daher eine Umsiedlung erspart blieb. Wir waren aber nun in unserem Dorf de facto eingesperrt und hatten viele neue Dorfbewohner. Von den ursprünglichen Dorfbewohnern waren 90% geimpft und diese wurden daher in ein Are Green umgesiedelt.
Auch der bereits erwähnte Arzt konnte unser Bedenken nicht ausräumen und wir verblieben daher im ungeimpften Status. Und das war auch der Status als „Kleopatra“ in Ungarn und danach auch sehr rasch in den Nachbarstaaten wie Österreich eintraf.

Sorry, ich muss leider kurz eine Pause einlegen, da mein Handy rot leuchtet. Rot leuchten heißt Alarm und wir müssen Alle auf unsere Verteidigungsposten. Ich melde mich wieder – sofern ich noch lebe – sobald der Alarm und ein eventueller Angriff vorbei ist.

Wir haben den Angriff gut überstanden. Es waren lediglich eine paar Auffällige – wir verwenden bei uns den Begriff der Zombies nicht sondern titulieren sie als Auffällige – die sich dem Ort genähert haben. Unsere Posten waren aufmerksam und die alarmierte Dorfmiliz konnte rasche alle Auffällige eliminieren. Was auf die Auffälligen zutrifft ist, dass man sie wie aus den klassischen Zombiefilmen bekannt mittels Kopfschusses oder einer anderen Art der Zerstörung des Gehirns von ihrem Dahinvegetieren erlösen kann. Die Dorfmiliz ist daher bestens auf dieses Ziel trainiert und wir sind bisher sehr erfolgreich und konnten jeden Angriff seit nunmehr 6 Jahren abwehren.

Fortsetzung folgt

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Ein Zirkuspferd trägt keine Kittelschürze
Unmotiviert - Eine Schneckengeschichte
die kleine Louise