Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Sven Pleger (Sven-Olaf).
Veröffentlicht: 09.04.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


Eine ziemlich bescheuerte Geschichte

Max ging an einem ganz normalen Tag in die Schule, die ziemlich anormal war, als er plötzlich seine Schuhe verlor. Er wusste nicht wie, aber sie waren einfach nicht mehr da! Ohne Schuhe konnte er natürlich nicht in die Schule gehen, was er sehr praktisch fand, denn die Schule war, wie gesagt, ziemlich anormal! Zum Glück war heute die Mathe-Prüfung, er konnte ja nicht in die Schule!!! Er wusste aber, dass er sie wiederholen musste, aber das sollte ihn heute nicht weiter stören, denn für ihn war heute „Streichetag“ und deshalb rief er bei einer Sprengfirma an und fragte ob man bei ihnen Bomben kaufen könne – aber der Angestellte dieser Firma lachte darüber. So wurde nix aus diesem „Streichetag“!

So beschloss Max wieder nach Hause zu gehen, um sich ins Bett zu legen und eine Runde zu schlafen!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 09.04.2022:

Manchmal vielleicht ganz gut die Dinge sein zu lassen und sich aufs Ohr zu hauen. Beim nächsten Mal klappts mit der Firma und dann ist in der Schule Bombenstimmung^^

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gross-Reinemachen
Du unbekannte holde Schönheit
Willkommen in den 20gern (17.03.2022)
Jetzt ist Schluss!
Tu' es!