Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Onivido kurt.
Veröffentlicht: 14.04.2022. Rubrik: Unsortiert


Die Vier

Jahre lang haben die Kabarettisten, die sich hinter diesem Namen verstecken,die Bühne dazu missbraucht die Bedürfnisse ihres ungebildeten Publikums zu bedienen, mit ihrem vulgären, geschmacklosen, dreisten Spott über die politisch korrekte Sparche, die Frauenquote, Genderforschung, über Cancel Culture im Allgemeinen und natürlich auch über die Einwanderungspolitik der Bundesregierung. Sie blödeln über Männer in Nachthemden, über Burkagespenster und veräppeln die Rassismusdebatte.
Was versteckt sich hinter der Nummer “vier” dieser Possenreisser die eigentlich nur drei weisse Männer sind, wenn man die schwarze, sprechende, weibliche Puppe nicht mitzählt.
Der Genderforscher Prof. Dr.Dr. Alubert Huth hat nach langen, umfangreichen Recherchen und Einsatz speziell zu diesem Zweckt entwickelten Algorythmen die Bedeutung dieser Nummer ermittelt.
Jeder der drei männlichen Intergranten dieser Gruppe steht für einen weiteren Strich an die Vier . Dann entsteht daraus ein Symbol dessen Nutzung, oder Zeigen in Deutschland eine Straftat darstellt.
Aus diesem Grund wurden Sportvereine eiligst angewiesen bei Rückenummern ihrer Spieler keineswegs das Symbol “vier”, zu verwenden. Auch sollte die Nummer “vier”. nach Möglichkeit ganz vermieden werden. Hausnummern müssen spätestens bis Januar 2022 dementsprechend geändert werden.
Der Verfassungschutz wurde bereits eingeschaltet und die Wohnungen der Kabarettisten durchsucht, ihre Computer und Datenträger beschlagnahmt Alle drei weissen Integranten der Gruppe “Die Vier “ befinden sich in Untersuchungshaft. Der schwarzen Puppe konnte kein Fehlverhalten nachgewiesen werden.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.04.2022:
Kommentar gern gelesen.
In einer Zeit, in der die vervollständigte Zahl 4 als Symbol nicht verboten, sondern Staatssymbol in Deutschland war, gab es tatsächlich eine Kabarettgruppe "Die Vier (Nachrichter)". Falls diese von Experten mit glitzernder Kopfbedeckung beurteilt wurden, dann nicht vom Typ Dr. Alu Hut(h) sondern eher vom Expertentyp Dr. Stahl-Helm. Auch mussten sie in ihrer Darstellung dumpfen, dreisten Spott vermeiden; subtile, kryptische Andeutungen waren überlebensnotwendig. Heutige Satiriker, gleich welcher Botschaft oder Qualität, tummeln sich damit verglichen im Reiche Bullerbü.




geschrieben von Onivido kurt am 16.04.2022:

Interessant , das mit den Vier. Ich hatte keine Ahnung.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Schwarzkopf
Wenn es Nacht wird
Kaum zu glauben
Caribeños