Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben von marie.schmidt.
Veröffentlicht: 30.04.2022. Rubrik: Nachdenkliches


Die Tiefgarage

Diese Geschichte handelt von einer Tiefgarage, es ist jedoch keine reguläre, in die man mit dem Auto hineinfährt und dort parkt.
Wenn man hineingeht, dann kommt man nicht wieder hinaus.
Doch die Menschen, die nun in dieser Tiefgarage leben haben ein schönes Leben.
Sie haben viel Essen und Trinken.
Sie haben viel Spaß miteinander. Viele werden gute Freunde, andere finden den Einen sogar.
Sie bereuen es nicht in diese Garage gegangen zu sein.
Und so leben sie ihr bestes Leben.
Doch ich ging in diese Garage und mein Leben wurde furchtbar.
Ich fand keine Freunde und verliebte mich keineswegs.
Ich hätte gerne mein altes Leben zurück.

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Novelle am 03.05.2022:
Kommentar gern gelesen.
Für eine 14-jährige Autorin (habe ich das wirklich richtig gelesen?) beachtlich.




geschrieben von Gari Helwer am 03.05.2022:
Kommentar gern gelesen.
Die "Anderen" bereuen es nicht und finden das Leben in der Tiefgarage toll, Du aber nicht. Dann wirst Du auch diejenige sein, die den Ausgang findet!!! ;-)

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Arzt
Die Prüfung des Überlebens