Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 17.05.2022. Rubrik: Spannung


Bobby und Mia und der Vampir

Bobby Mia und der Vampir
Das Bärenpäärchen reist die ganze Zeit durch die Welt und jetzt besuchen sie Transilvanien! Es sind Schulferien und sie genießen den Urlaub!
Mia scherzt noch und sagt zu Bobby, dass sie hofft, dass sie jetzt nicht einem Vampir begegnen! Aber ihnen vergeht das Lachen, denn nun geschieht es tatsächlich! Sie werden überfallen, gefangen gehalten und zu Geschöpfen der Nacht gemacht! Der Vampir geht zuerst zu Mia, weil er sie so hübsch und niedlich findet! Bobby muss hilflos mit ansehen, wie sich die scharfen,spitzen Zähne in Mias Hals bohren! Sie hat entsetzliche Schmerzen, aber er kann nichts tun! Das bringt ihn bald um den Verstand! Dann als der Unhold mit Mia fertig ist, wendet er sich Bobby zu! Der erfährt nun am eigenen Leib, was seine Freundin durchmachen musste! Es ist eine einzige Qual! Dann lässt der Blutsauger von ihnen ab und lässt sie alleine! Nun beginnt die Verwandlung! Auch diese ist kaum zu ertragen, weil der Körper sich noch nicht an das Vampirdasein gewöhnt hat! Das fühlt sich an, als ob sie starke Stromschläge bekommen! Nach 1 Stunde ist alles vorbei und sie werden freigelassen! Constantin, so heißt der Vampir, bedroht sie und sagt, dass er ihre Familien auslöscht, wenn sie etwas erwähnen! Der Unhold hat Angst bestraft zu werden, denn es ist verboten die Opfer zu misshandeln oder in Ketten zu legen! Auch dürfen die Vampire keine kleinen Bärchen aussaugen, da diese einen besonderen Schutz genießen! Er setzt sich aber immer über das Verbot, weil die Bärchen das frischeste Blut haben!Ein paar Tage später wird Constantin dann gefasst und in ein dunkles Verlies geworfen! Für Bobby und Mia kommt die Verhaftung allerdings zu spät! Sie heißen von nun an Bobbyrinus und Miabella und sind Geschöpfe der Nacht!

Sie möchten niemand beißen, also versuchen sie es mit Blut konserven. Diese schmecken fürchterlich! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als auch zu jagen, da sie großen Hunger haben! Die beiden sind aber Vampire mit Herz und so betäuben sie ihre Opfer, sodass diese nichts mitbekommen von den schmerzhaften Bissen und der entsetzlichen Verwandlung!

Sie haben einen Freund, mit dem Namen Draco! Er hat Schwierigkeiten, ein Vampir zu sein! Er hat Höhenangst und knallt vor die Wände, wenn er durch diese gehen will! Er fürchtet sich vor den Wölfen, obwohl sie die Freunde von den Vampiren sind! Arthus, der Anführer, lädt ihn immer ein, zu den Versammlungen zu kommen, aber er ist nie dabei!

Niemand darf wissen,dass Draco die Opfer vor Angriffen warnt! Als er auch noch im normalen Bett schläft in der Gruft und eine Schlafmütze trägt, da hat Rosalie, seine Freundin, endgültig genug! Sie versteht sein merkwürdiges Verhalten nicht und sie macht nun mit ihm Schluss! Draco ist daraufhin am Boden zerstört und nun hat er alles verloren und sieht keinen Sinn mehr noch weiter dieses Dasein zu führen! Er beschließt ins Tageslicht zu gehen und zu sterben! Das macht er dann auch und er erstarrt zu Stein!


Bobbyrinus und Miabella stehen fassungslos vor der Statue und weinen!!! Sie lesen den Abschiedsbrief, den Draco schrieb! Er sagt, dass er nun seinen Frieden gefunden hat und das sie sich keine Sorgen machen sollen um ihn!!! Nun geht das Licht an und alle applaudieren und feiern die Darsteller! Diese sind sehr glücklich und stolz, dass das Bühnenstück so gut ankam!!!

Für Bobby und Mia war das ihre Traumrolle, denn sie wollten schon immer mal Vampire darstellen! Es hat soviel Spaß gemacht, sich in diese misteriöse Welt dieser Wesen reinzuversetzen!!!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein gefährlicher Ausflug