Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 19.05.2022. Rubrik: Satirisches


Betreff: persönliche Vorhaben!

Da ich bedauerlicherweise dieses Jahr mit dem Auffinden des Kolosses von Rhodos nicht erfolgreich war, obwohl ich extra deswegen eine teure Auslandsreise unternahm, werde ich mich, zumindest für dieses Jahr, auf Näherliegendes konzentrieren und am Freitag in die Landeshauptstadt der Sachsen fahren. Über die Nachhaltigkeit dieses Unternehmens will ich im Moment nicht spekulieren, da mir momentan die finanzielle Voraussetzung fehlt ein wasserstoffgetriebenes Fahrzeug, welches für den Transport weniger Personen geeignet ist, zu erwerben.

SatirepatzerSatirepatzerDort in Dresden werde ich nach Artefakten und meinem Stammbaum forschen da ich, statistisch gesehen ein Abkömmling von August dem Starken* sein könnte.
Als gebürtiger Sachse hege ich da gewisse Hoffnungen. Weiterhin werde ich mich auf dem Dixiland Festival 2022 nach, mir genehmer Musik umtun und sozusagen, natürlich bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,50m zu anderen Personen, in der Menge vor mich hin plätschern. In der Zeit von Freitag , um die Mittagszeit, bis etwa Montagmorgen, bin ich nicht gewillt in irgendeiner Form schriftlich tätig zu werden, es sei denn auf nachträgliche Forderung durch irgendwelche Sicherheitsorgane hin.

*hatte furchtbar viele Kinder gezeugt
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Koloss von Rhodos!
Wenn das die AfD wüsste!
Nichts Genaues...!
Alles wird gut!
der Mai ist gekommen...