Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von francois.
Veröffentlicht: 09.06.2022. Rubrik: Unsortiert


DAS WEISSE LOCH

Was Allarcheologie herausgefunden hat,
zu erfahren in der neusten Wochengeschichte sowie dem DREISATZROMAN aus meiner Feder:
DAS WEISSE LOCH
Das Gegenstück des schwarzen Lochs ist das Weisse. Einst in den Urzeiten unserer Galaxis war dieses Loch, wie es Allarcheologen feststellten, wesentlich kleiner. Es besass damals nur ein s und war überall auch beim Schwarzenloch sehr beliebt. Alle schätzten und zählten auf seine Weisheit, die so manches All-tägliches Problem lösen half. Doch gerade die Bekanntheit, das Geachtet werden, stieg dem Weisenloch in die Buchstabenkonstruktion, liessen dieses wachsen. Ein hübsches kleines, aber markantes s schlich sich geräuschlos ein. Darauf verlor das nun Weisseloch seine allgemeine Beliebtheit, worauf es vom Schwarzenloch, samt seiner fehlenden Weisheit angezogen, seiner weisen Kleider beraubt und darauf von diesem, auf ewige Zeiten verschluckt wurde. Seitdem fehlt im All-Täglichen das Weise auf eine bemerkenswerte und fatale Weise, was leider täglich im heutigen Alltäglichen einzusehen ist …
Und als Bonus ein weiterer DREISATZROMAN aus meiner Feder:
W E I S E
Es tanzt auf
Ihre Weise
Die Weisheit
Stets im Kreise.
Flieht vor
Menschen
Die einzig in
Kreisen denken.
Lässt diese
Dumm- und
Grausamkeiten
Nicht nur denken
Nein ohne Bedenken
Unmenschlich lenken.
Herzlichst
François Loeb

JEDEN FREITAG KOSTENLOS UND WERBEFREI MEINE NEUSTE WOCHENGESCHICHTE UND DREISATZROMAN AUFS MAIL ERHALTEN:

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

KIRSCHENLATEIN
DER FOLIANT
IMPJODIEREN
W! Eine Wochengeschichte
Das UNIKLEINUM