Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 25.06.2022. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Sommerpause zur Vorbeugung gegen Polyscriptomanie

Horst Radmacher erwähnt in „Ewiger Winnetou“ einen krankhaften Zwang zur Vielschreiberei. Ob es diese Polyscriptomanie überhaupt gibt – und ob sie, falls ja, tödlich sein kann –, ist offenbar noch nicht geklärt. Mich beruhigt schon mal, dass das Wort in meinem Schreibprogramm rot unterkringelt wird. Trotzdem möchte ich nichts riskieren und habe mich entschlossen – was ich eh vorhatte! –, ein paar Wochen Sommerpause von Kurzgeschichten-Stories zu machen. Auf frohes Wiederlesen!
Eure Christine

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 28.06.2022:
Kommentar gern gelesen.
Schade, Christine! Aber andererseits hat man dann auch etwas, worauf man sich nach dem Sommer freuen kann. LG Weißehex




geschrieben von Metti am 05.07.2022:
Kommentar gern gelesen.
Ich hab mir auch eine Woche Urlaub gegönnt. Nicht wundern, wenn einige Kommentare verspätet aktiviert wurden.




geschrieben von Christine Todsen am 16.07.2022:

Habe meine Sommerpause etwas verkürzt, weil ich stattdessen im Oktober nochmals Urlaub machen will. Bin also wieder da!




geschrieben von Weißehex am 19.07.2022:
Kommentar gern gelesen.
Das ist schön!

Weitere Nachrichten:

Kurzgeschichten für den guten Zweck
Kommentare bearbeiten
Kurzgeschichten verbessern