Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von naseer.
Veröffentlicht: 17.12.2022. Rubrik: Unsortiert


Ich bin krank

Was ist mit mir los? Frage ich mich, bin ich defekt?
Ich funktioniere nicht mehr richtig, ich fühle mich nicht, warum?
Bin ich im Notfallmodus jetzt? Bin ich so krank? Hat mein Körper den Ausnahmezustand erklärt und will nicht mehr arbeiten? Wird er alle Funktionen abstellen?
Ich bin krank, wirklich krank!!!!!
Es ist scheiße, ich will schreien kann aber nicht, es fühlt sich wie Stacheldraht im Hals, meine Seele ist gefangen in meinem Körper.
Ich will dieses leben nicht mehr, es ist sehr brutal und hässlich.
Es fehlt bei den Menschen die Moral, heute wird mitgelacht und am nächsten Tag die Krallen gezeigt.
Ich bin ein anständiger treuer Mann, viele Menschen in meinem Umfeld verdienen mein Respekt nicht. das macht meine Leben schwer, mit wem soll ich reden oder unterhalten, ich kann kein Mensch mein Herz anvertrauen.
Gott bitte Hilfe, was soll ich machen? ich stecke fest in einem Dilemma, die Menschheit heute hat ein Herz aus Stahl, glänzt, kalt und emotional los. Ich fühle mich wie ein unschuldiges Kind der seine Mutter auf dem Weihnachtsmarkt verloren hat, ich wurde von keinem beachtet, als ob ich nicht existiere, wertlose Wesen.
Ich bin sehr traurig, der Trauer fühlte sich wie ein schwarzer Fleck und meine Seele wie ein weißes Tuch, diese schwarze verbreitet sich ungehindert.
In mir drinnen wird dunkel, ich habe Angst!!!! Angst das diese schwarze nimmt mich ganz mit.
Die Traurigkeit fühlt sich wie ein Schnee Kugel geht den Berg runter es wird immer größer, immer schwerer, ich habe Angst!!!! mein Herz ist in meiner Brust verfroren, es ist grausam, kalt.
Es fühlte sich wie ein Fels liegt in meiner Brust.
Es fehlt mir schwer zu atmen, meine Seele schreit nach Hilfe, keine hört mein ruf.
Kann mich jemand bitte helfen!!
Bitte hilf mir!
Ich schreibe jetzt mit leeren Worten, mein Herz ist krank, ich bin hoffnungslos, ich bin allein und krank, auch wenn ich unter vielen Menschen bin, fühle ich mich einsam, allein, und krank.
das ist der Weltuntergang.
Es ist eine Frage der Zeit, wann wird alles vorbei sein.
Ich sterbe momentan, Hoffentlich schnell und schmerzlos.
Alles in diesem miserablen Leben hat ein Ende, mehr oder weniger.
Abwarten und Tee trinken.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gedanken ohne filter