Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von naseer.
Veröffentlicht: 17.12.2022. Rubrik: Unsortiert


Gedanken ohne filter

Werde ich das Handtuch werfen? Wann? werde ich durchziehen? Lohnt sich zu kämpfen? Warum versuche ich immer mein Umfeld zu beeindrucken? ist das wichtig? ist die Anerkennung wichtig?
Ich habe viel Leid im Leben ertragen. Ich habe viel Trauer erlebt, das Leben schmeckt bitter, alles bitter, was ich im Leben gemacht habe, hat mir keine Anerkennung gebracht. Ich brauche eine seelische Umarmung. Jemand gibt mir ein seelisches Pflaster, jemand fast mein Gesicht an, wischt meine Tränen ab, hält mein Hand, wenn ich am Boden bin.

Warum schreibe ich jetzt auf Deutsch weiß ich nicht? Ich ertrage das miserable Leben nicht mehr, aber Leider kann ich es auch nicht beenden. mein Leben ist traurig. Geht für mich sehr langsam. Ich warte auf etwas passiert, aber was ist das? Weiß ich auch nicht. Wer oder was kann mir helfen? was in mir geht kann ich mit Worten nicht beschreiben. Viele Menschen halten das Leben für wertvoll. Ich habe eine andere Meinung.
Das Leben ist ein trauriges Drama der Alltag ist die Bühne und wir sind die Schauspieler. Jeder spielt seine Rolle mit mehreren Masken, wenn der Vorhang runter geht und wir allein sind, alle unsere Masken fallen runter, und zeigen wir unsere wahren Traurigen Gesichter.
Auch der Clown schminkt sich ab, und zeigt sein trauriges Gesicht, Und am nächsten Tag, sagt er, so ist das Leben, und mit Tränen in den Augen malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Ich will weinen, ich will schreien, ich will heulen, ich will meine Kleidung zerreißen, ich will mein Herz aus der Brust entfernen. Es tut weh jedes Mal schlägt mein Herz, es tut weh!!!!!!
ich will nicht mehr fühlen. Das Leben war nie fair zu mir. Jedes Mal blicke ich in den Spiegel sehe ich eine verzerrte Person in der Reflektion.

Ich wurde draußen verlassen, zu mein eigenes Schicksal überlassen, sterben oder leben hat keinen interessiert, keine wird mich vermissen, keine will mich haben, warum ist das Leben so grauenvoll?
Das Leben ist ein Schlachtfeld, man muss kämpfen, um zu überleben, mit Schild und Schwert wie ein Ritter oder mit Kampfjet als Pilot spielt keine Rolle, es geht nur um Überleben, zeigst du Menschlichkeit, du wirst direkt getroffen und zum Boden gelegt, auf dem Grabstein wird geschrieben „Hier liegt in Fantasy und Träume ein außerirdischer“
Habe ich ein Grund für weiterkämpfen?
Es ist scheiße ☹, mein Herz hat starke Sehnsucht nach Zärtlichkeit, wärme, Geborgenheit, ein fühlsame blick, ich habe keine Tränen zum Weinen, schlimmer geht immer.
Mein Herz weint leise und einsam, er kann nicht mit Enttäuschungen umgehen, das ist wie jemand blind will die Autobahn überqueren, sein Schicksal ist besiegelt, so ist das für mein Herz in diesem Leben.
Ich stehe bei keinem Menschen auf der Priorität liste, das ist traurig Wort wörtlich, keine interessiert sich für mich, keine kümmert sich um mich, keine schaut mich in den Augen, in mir ist leer.
Ich möchte vom jemand grenzenlos geliebt werden, ohne Voraussetzungen, nur für mein Person, sieht mich als jemand besonders auch wenn ich nichts besonders bin, jemand hält mich fest mit Leidenschaft (I hold you in my arms and never let go).
Ich stehe kurz vom Aufgeben!!!!!
Es hört sich wie ein Science Fiktion Film, grenzenlos geliebt, kannst du vergessen!!!!!!
Wer bist du überhaupt?
dass ist das traurigste Schicksal der ich nicht akzeptieren will, ich schreibe mit Tränen im Herz

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Engel Sachen eben
Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus und ich
Das wundersame Mirkofon