Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von ORF.
Veröffentlicht: 16.05.2023. Rubrik: Satirisches


Ich weiß ganz genau…

Was du vorige Woche gemacht hast!:
-die Postbotin angeknurrt, die keine Rechnung sondern normale Post brachte und zudem noch verboten gut aussieht
-einem einzelnen Schaf die Nase beleckt obwohl du angeblich vom Wolf abstammst
-vor einer ganzen Schafherde den Schwanz eingekniffen als diese auf dich zu rannte um sich den vermeintlich neuen Hütehund aus der Nähe zu betrachten
-ständig an der Leine gezogen wenn ich einer Joggerin auf die Rückenpartie glotzen wollte

SatirepatzerSatirepatzerWas du vorige Woche nicht gemacht hast!:
-die Welt gerettet
-Modell gestanden für einen berühmten Tierbildner
-deinen Haufen heimlich auf das Nachbargrundstück gelegt
-Zeitungen und Magazine aus fremden Briefkästen für mich geholt

Diese Ausführungen, was du alles nicht getan hast, nähmen kein Ende, mein pelziger Freund, würden zu viel Speicherplatz wenn nicht gar Papier beanspruchen. Deshalb lasse ich es lieber. Vielleicht in unserem nächsten Leben weiter, eventuell bist du dann der Aufzähler und ich habe vier Beine, wer weiß das schon.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Bekanntmachung!
Morgen!
Reaktion!
Abraten!
Übrigens