Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Angelss (Angelss).
Veröffentlicht: 06.12.2018. Rubrik: Persönliches


Schon wieder Donnerstag!

Es ist Donnerstag der 06.12.2018 , ich kann wirklich nicht mehr. Während ich das hier schreibe, hätte ich eigentlich Religion . Aber ich kann wirklich nicht mehr! Es ist die 8.Stunde und ich denke jetzt schon bis Samstag und wie ich das alles schaffen soll. Während alle anderen Schüler,Freunde und Verwandte in Nikolaus Stimmung sind , hab ich einfach nur schlechte Laune und weiß nicht mehr weiter. Heute erst habe ich Deutsch Schulaufgabe geschrieben und das drei Stunden lang. Naya fast! Aus meiner Klasse wurde keiner fertig mit der Inhaltsangabe bzw der Charakteristik . Also gingen alle mit Schlechter Laune aus dem Unterricht. Ich überlegte erneut weshalb ich in der 7.Klasse (2016) nach Bayern auf ein Internat gegangen war. Nun war ich schon mein 3.Jahr auf dieser Schule und kämpfte mich durch das schwere Schulsystem was ich als Kind aus Nordrheinwestfahlen so nicht kannte. Ich überlegte also nun wie ich es schaffen sollte für meine Französisch Schulaufgabe zu lernen. Heute Abend hätten wir die Nikolausfeier und nach der Schule hab ich Sozialdienst. Dazwischen muss ich auch noch essen, mich umziehen und lernen. Ich hatte keine Ahnung wie ich es also schaffen sollte bis Samstag 3 neue Grammatiken auswendig zu lernen und auch noch Vokabeln?!. Ich wusste es wirklich nicht ,denn ich war 2 Wochen krank gewesen und musste mir nun innerhalb von 2 Tagen , 3 Grammatiken beibringen.

Omg ich weiß nicht wie das gehen soll?!

Liebe Grüße
Angelss

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von metti am 06.12.2018:
Hast Du das während der Religionsstunde geschrieben? ;-)




geschrieben von Angelss am 06.12.2018:
@metti Ja habe ich




geschrieben von metti am 07.12.2018:
Gut, dann hat Religion auch wieder einen Sinn! :-)

Weitere Kurzgeschichten:

Ein erfüllter Traum
Das Adventskalender-Dilemma
Interferenz