Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 15.07.2023. Rubrik: Nachdenkliches


Marlas tiefste Ängste

Sie merkt eine Veränderung im Verhalten ihres Mannes! Er bricht Telefonate ab und die Überstunden im Büro kommen ihr merkwürdig vor! Er entfernt sich auch immer mehr! Oft ist er in Gedanken und hört ihr gar nicht zu! Streitereien sind an der Tagesordnung! Sie befürchtet, dass er sie betrügt! Dann findet Marla tatsächlich Lippenstiftspuren auf seinem Hemd! Sie folgt daraufhin ihrem Mann und was Marla dann sieht, erschüttert sie bis ins Mark! Er sitzt glücksstrahlend neben einer Frau! Das Entsetzlichste aber ist, dass sie schwanger ist! Ihr Mann legt jetzt seine Hand auf ihren gewölbten Bauch! Marla fängt an zu weinen und dann schreit sie los!!! Auf einmal hört sie jemanden schlaftrunken murmeln und eine besorgte Stimme fragt, was denn los sei! Sie sieht mit Erstaunen ihren Mann, der neben ihr im Bett liegt! Sie muss das erstmal ordnen! So langsam dämmert ihr, dass das ein grauenhafter Alptraum war! Sie fängt an zu weinen, denn sie hatte vor kurzem einen schrecklichen Unfall und sie kann keine Kinder mehr bekommen! Es ist ein furchtbares Trauma für sie! Sie findet es einfach ungerecht, denn andere können noch Kinder bekommen! Er tröstet sie und versichert ihr dann, dass er sie liebt und immer zu ihr hält, auch wenn er kein Vater wird! Er fügt hinzu, dass das Wichtigste sei, dass sie überlebt hat!Marla ist darüber sehr froh! Trotzdem bleibt die Trauer über das verlorene Kind noch lange bestehen! Sie macht sich Vorwürfe, dass sie über die Straße ging und das Auto zu spät sah! Sie hatte schwere Verletzungen im Bauch! Für das Baby war es zu spät! Es war sofort tot! Sie hatte so schwere Blutungen, dass die Ärzte die Gebärmutter entfernen mussten, da die Gefäße abgerissen waren! Sie macht eine Traumatherapie und danach kann sie mit dem, was geschehen ist, besser leben! Ihr Mann ist immer für sie da in dieser schweren Zeit und die gemeinsame Trauer macht sie stärker! Sie denken auf jeden Fall daran, ein Kind zu adoptieren! Genug Platz und viel Liebe ist auf jeden Fall da! Marla denkt darüber nach, wie der Alptraum zustande kam! Sie hatten ein befreundetes Ehepaar besucht mit Kindern! Marla hatte die Freude in den Augen von ihrem Mann gesehen, als dieser mit ihnen spielte! Seitdem hatte sie Angst, dass er eine andere haben will, die noch welche bekommen kann! Sie adoptieren einen Jungen und ein Mädchen und geben beiden ein liebevolles zu Hause!

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Eine ungewöhnliche Mutterliebe
Die mysteriöse Nachbarin
Irrungen Wirrungen der Liebe
John und Amanda
Das Wechselbalg