Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 19.11.2023. Rubrik: Satirisches


Letzte Nacht…

hatte ich wieder einen dieser luziden Träume (LT in Zukunft) also jedes Detail war mir auch im Nachgang erinnerlich. Dieses, recht lebhafte, Traumgebilde war dergestalt, dass ich heute Morgen beim Aufstehen einen geschlossenen Bademantel trug weil wir gerade den Besuch eines Schwagers haben und der soll doch wohl keine falsche Meinung von mir erhalten. Zudem haben wir einen ziemlich verfressenen Hund im Haus und wer weiß was über das Tier gekommen wäre, wenn ich da ohne Morgenmantel durchs Haus getappst wäre. Jedenfalls war ein unverbindliches, vehementes Kopulieren in dieser, von irgendeiner meiner Hirnrinden initiierten Phantasie angesagt. Das Hauptobjekt des LT war in diesem Fall nicht unbedingt die schnarchende Gattin neben mir was ja nach über vierzig Jahren Ehe doch irgendwie verständlich erscheint. Ebenso wenig waren es auch Kleopatra. Claudia Schiffer oder Naomi Campbell. Jedenfalls war ich nach dieser Nacht ziemlich verschwitzt und hatte auch, sozusagen, einen sichtbaren Auswuchs mit mir herumzuschleppen. Ein Buckel war es jedenfalls nicht, um das mal ganz kurz klarzustellen. Jetzt ist alles wieder im normalen Bereich und ich werde nachher erstmal mit Vierpfote Gassiegehen.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ausfall!
Statistik
Genetische Gemengelage!
Hört auf die Alten!
Die fünfte Jahreszeit!