Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Keschew.
Veröffentlicht: 29.02.2024. Rubrik: Kinder und Jugend


Die Superhelden Hühner: Rettung der Federgalaxie

Auf dem fernen Planeten Ei, in der Federgalaxie, lebten neun außergewöhnliche Geschwister - die Superhelden Hühner. Jedes Huhn besaß eine einzigartige Superkraft, die es von den anderen unterschied. Gemeinsam bildeten sie ein unschlagbares Team, das für Gerechtigkeit und Frieden in der Galaxie kämpfte.

Als plötzlich die Nachricht von den zotteligen Cyborg Zyklopen Zwillingen Sven und Zven die Runde machte, die drohten, die gesamte Federgalaxie zu vernichten, wussten die Superhelden Hühner, dass sie handeln mussten.

Huhn 1, genannt Ei-laser, konnte Laserstrahlen aus seinen Augen schießen, während Huhn 2, genannt Blitzfeder, die Geschwindigkeit des Lichts erreichen konnte. Huhn 3, genannt Donnerhuhn, konnte mächtige Donnerschläge erzeugen, während Huhn 4, genannt Feuerfeder, Flammen aus seinem Schnabel entfachen konnte.

Huhn 5, genannt Frosthuhn, konnte eisige Kälte erzeugen, während Huhn 6, genannt Telepoulet, Gedanken lesen und telekinetische Fähigkeiten besaß. Huhn 7, genannt Stahlkralle, hatte messerscharfe Krallen, während Huhn 8, genannt Luftflügel, die Fähigkeit besaß, zu schweben.

Und schließlich war da noch Huhn 9, genannt Superpick, das eine unglaubliche Stärke und Ausdauer besaß.

Gemeinsam machten sich die Superhelden Hühner auf den Weg, um Sven und Zven zu stoppen, bevor es zu spät war. Sie kämpften sich durch Asteroidenfelder, navigierten durch Weltraumnebel und überwanden gefährliche Hindernisse, um die zotteligen Cyborg Zyklopen Zwillinge zu finden.

Als sie schließlich auf Sven und Zven trafen, entbrannte ein epischer Kampf zwischen Gut und Böse. Die Superhelden Hühner setzten ihre Fähigkeiten ein, um die Zwillingszottel zu besiegen, während Sven und Zven mit ihrer mächtigen Cyborg-Technologie zurückschlugen.

Doch die Superhelden Hühner gaben nicht auf. Mit vereinten Kräften und unerschütterlichem Mut gelang es ihnen schließlich, Sven und Zven zu überwältigen und die Federgalaxie zu retten.

Als die Sonne über der Galaxie aufging, wurden die Superhelden Hühner als Helden gefeiert. Sie wussten, dass solange sie zusammenhielten, nichts die Federgalaxie jemals bedrohen könnte.

Und so lebten sie glücklich und friedlich, bereit, jederzeit wieder für Gerechtigkeit und Frieden einzustehen.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Elfriede und der Zauber von Winter Wonderland