Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 05.03.2024. Rubrik: Satirisches


Weitere Abhörskandale!

Wie mir, aus zumeist unsicheren Quellen, zuging, hat es erneut einen Fauxpas beim Austausch von Informationen hoher Militärangehöriger, den Marschflugkörper Taurus betreffend, gegeben. In der Whatsappgruppe namens „Miligeheim“ hat man sich über den Entschluss von Kanzler Scholz geschrieben, den Taurus in näherer Zukunft (der genaue Termin wurde nicht genannt) gegen den aktuellen Gewerkschaftsvorsitzenden der Lokomotivführer, Weselsky, einzusetzen wegen der immerwährenden Streiks.
Das Ganze soll erst einmal unter die Rubrik „Test im Inland“ (TII) fallen. Claus Weselsky hat den Bonus, ein Sachse zu sein, ich selbst bin ein gebürtiger und somit ist Weselsky ein Landsmann von mir, sozusagen, aber irgendwie könnte ich in diesem Fall sogar Olaf Scholz, den derzeitigen Kanzler, verstehen. Na gut, das Letztere war meine persönliche Meinung.
Jedenfalls hat der GRU, der russische Militärgeheimdienst, mitgeschnitten, also perfiderweise heimlich kopiert und macht dieses aktuelle Vorhaben unseres Kanzlers jetzt ebenfalls öffentlich. Die Unterhaltung um die es hier geht war noch nicht einmal verschlüsselt und da bin sogar ich, überzeugter Zivilist, etwas baff. Noch ist kein empörter Aufschrei ringsum erfolgt aber er wird sicher kommen!
(ORF)

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 07.03.2024:

Warum hört mich niemand ab? Ich brauche etwas Aufmerksamkeit!




geschrieben von ORF am 07.03.2024:

Wenn man abgehört werden will muss dies bei den zuständigen Stellen des jeweiligen Bundeslandes beantragt werden!




geschrieben von Metti am 08.03.2024:

Danke. Werde ich machen. 🙂




geschrieben von ORF am 09.03.2024:

Kann aber dauern, Metti!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Herr! Gib mir Hirn
Termiverschiebung
Wenn Hunde hocken!
GOLDBERG
Zeter und Mordio!