Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.04.2024. Rubrik: Satirisches


Salat

Heute Morgen als ich aufstand herrschte eine Außentemperatur von Minus 5 Grad Celsius. Da rollen sich doch glatt die Zehennägel auch die von den ganz kleinen Vertretern. Mein…(was auch immer). Es ist fast Ende April und dann so etwas. Ne aber oh, aber darüber wollte ich mich eigentlich gar nicht beschweren.
Ein ganzes Teil später, als ich mit Hund die Umgebung verschreckte bot sich uns ein leuchtendblauer Himmel, von keiner Wolke verunziert, dar. Ich meine das empfiehlt doch den Tag als einen Guten oder etwa nicht?
Doch da fiel es mir auf. Nicht ein Chemtrail war da oben zu sehen. Streiken die Verursacher, diese Chemtrailpiloten etwa auch. Habe nichts, eher noch weniger Entsprechendes im TV gesehen bzw. bei der Lügenpresse gelesen und wenn nicht mal die darüber schreiben…da muss die Kacke doch gewaltig am Dampfen sein. So lapidare Geschichten wie Forderung nach höherem Stundenlohn, Inflationsausgleich, sozialgestützte Besuche bei Damen oder Herrenfriseuren, je nach Befindlichkeit, hätte man uns doch verklickern können, Aber gar nichts! Jetzt haben wir doch den Salat, Rückschritte bei der Verdummung des Volkes durch Fehlen dieser, namentlich bereits erwähnten, Streifen. Das kann böse ausgehen und die nächsten Wahlen stehen bevor. Über die Ergebnisse muss man sich dann nicht wundern!
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gestern…
Noch kälter!
Vor siebzig Jahren
Vorher ist nachher!
Ne, ne, ne!