Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Galivier (Galivier).
Veröffentlicht: 20.04.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Die Geschichte eines Jungen der ein Riesen Fehler beging

Die Geschichte eines Jungen der ein Riesen Fehler beging


Es begann im Kindergarten, der Junge war 5 Jahre alt Das Mädchen auch.
Sie fand ihn damals schon attraktiv und hat damals schon versucht sein Gunst zu gewinnen.
Doch der Junge war noch grün hinter denn Ohren und hatte das Typische Jungen denken
(I ein Mädchen ) Typisch Jungs halt .
Die Zeit verstrich und die beiden verlieren sich das erste mal aus denn Augen.
Eines Tages lud das Mädchen ihn ein zu einer Geburtstag Party ein.
Da sahen sie sich nach 3 Jahren wieder.
Der Junge immer noch zu dumm um es zu erkennen das das Mädchen sich in ihn Verliebt
hatte konnte nichts dazu sagen und dachte sich auch nichts dabei und nahm es einfach so hin.
Sie verloren sich das 2 mal aus denn Augen doch nicht aus denn Gedanken.
Und so verstrich die Zeit.
Weitere 8 Jahre vergingen, als sie sich durch Zufall auf ein Filme Abend bei freunden
wieder sahen.
Die Blicke trafen sich und es hatte sofort gefunkt zwischen denn beiden.
Sie wahren endlich vereint nach der ganzen Zeit .
Die Zeit war wunderschön doch eines Tages traf der Junge ein Riesen Fehler.
Er macht Schluss mit ihr und brach ihr Herz.
Seit dem Zeitpunkt haben sie sich nie mehr gesehen.

Der Junge begriff 2-3 Wochen später erst was er da gemacht hat und er konnte sich nicht
sagen warum er das gemacht.
Seit diesem Tage Trauert er diesem Mädchen hinter her und er kann keine andere Lieben.
Er hat es versucht doch es geht nicht.
Er Schwur sich wenn er jemals wieder Lieben sollte dann nur dieses Mädchen.

Seit dem sind 14 Jahre vergangen seit dem der Junge jeden Tag an SIE denken muss
er ist jetzt 30 Jahre alt und ihm überkommen Zweifel sie jemals wieder zusehen.

Vielleicht hatte sie schon Geheiratet und Kinder und hat denn Jungen aus ihrem Gedanken
Gestrichen.

Das weiß der Junge leider nicht.

Fazit der Geschichte : Der Junge der Geschichte bin Ich und ich Rate jedem denkt erst nach
bevor ihr eine Entscheidung trefft es kann euer ganzes Leben verändern


Diese Geschichte widme ich dir mein verlorener Stern ICH LIEBE DICH

3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Hamburg18 am 28.05.2019:

Ja so es.ein Fehler. Ich hoffe das du sie wieder findes Meine Freundin hat ihre große Liebe wieder gefunden.und die große Liebe war wieder. Und das hat 30 Jahre gedauert. Gruss catbaby

Weitere Kurzgeschichten:

Wenn die Kirschbäume wieder blühen
Das EI
Lieben ist Brücken aufbauen