Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von La.moscita.muerta.
Veröffentlicht: 29.04.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Wenn die Fische schlafen

Wenn die Fische schlafen

Ich kann nicht schlafen.
Es ist halb zwei Uhr nachts. Die Nacht vom Samstag dem 27. auf Sonntag den 28. April. Mir bleiben 63 Tage in Spanien.
Gestern Nacht war ich mit Freunden am Strand. Meine Lippen schmeckten nach Salzwasser und Wodka. Die stillen Seitengassen Barcelonas um Mitternacht, es sind nur unsere Stimmen zu hören die mit gebrochenem Herzen Bohemian Rhapsody und Back to Black singen. Wir steigen auf Zehenspitzen die alte Steintreppe hoch. Zu dritt kuscheln wir uns in ein Bett. Ein bisschen mehr Wodka. Pfannkuchen und Kaffee zum Frühstück mit der Sonne im Nacken. Ich war glücklich.
Ich kann nicht schlafen.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Ein Blech Semmeln und viel Liebe
Die Route
Das Haus mit den Löwenköpfen