Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Blaicken.
Veröffentlicht: 28.06.2019. Rubrik: Persönliches


Steh auf!

Letzten sagte jemand zu mir: " Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette..... Blöd nur, das er sitzt".

Im Nachinein beschreibt der eigentlich gut meine gegenwärtige Situation. In meiner Kindheit/ Jugend habe ich mein Leben gelebt und genoßen. Ich hatte Spaß und bin dafür dankbar. Jetzt mit den baldigen 30 Jahren, fragen ich mich, wie hat mich das geprägt. Habe ich erfahren was ich will, wer ich bin und was mich ausmacht? Ich kann dei Fragen nciht beantworten.

Es fühlt sich an als wäre ich von einem grauen und dichten Nebel umringt. Die Luft ist kalt und es beginnt zu frieren. Irgendwo weiß ich aber, dass es ein Licht gibt, welches ich nur greifen muss.

Und wieder kommt mir dieser Satz:".... Blöd nur, dass er sitzt!"

Anscheinend will er mich motivieren?! Geh raus und wird die Möglichkeiten der Vergangenheit und die Pläne der Zukunft (auf die du nur wartest) über Bord. Mach es jetzt!

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Interessant – Nach der letzten Schulstreik-Demo …
Die Quetscherin
Nebelnacht im Simcoe Park