Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von DancingAngel.
Veröffentlicht: 15.07.2019. Rubrik: Unsortiert


Glänzende Risse

Ich schaue in den Spiegel und kann nicht anders. Warum, flüsterst du mir ins Ohr, warum tust du dir das an? Ich kann nicht anders als das Schlechte in dir zu sehen. Gefüllt mit Leid, verziert mit offenen Narben, verschleiert mit einer ungenüsslichen Traurigkeit. Ich sehe wie du deine Hände um meinen Hals schlingst. Unerkannt. Klein. Du hast Angst, spürst jeden meiner Atemzüge auf deiner nackten Haut. Du weißt so gut wie ich, zu was ich in der Lage bin. Doch deine Hände drücken fester und tiefer. Tiefbesonnen weiß ich wie die nächsten Minuten aussehen werden. Es ist zu einem schmerzlichen Ritual geworden.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

Vivien
MUNDINDIEHAND
Neuanfang - aufregend anders