Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von DancingAngel.
Veröffentlicht: 15.07.2019. Rubrik: Persönliches


Nimm meine Hand

Ich fühle mich, als könnte ich alles erreichen, alles schaffen, loslassen von all den schlechten Gedanken. Frei und sicher. Einfach Spaß haben und das Leben in vollsten Zügen genießen. Du gibst mir Kraft, Stärke und Mut. Wenn du meine Hand nimmst, kann mich nichts und niemand aufhalten. Ist das Liebe oder noch mehr? Du bist das schönste Gefühl, was man haben kann. Die beste Person, die ich kenne. Unbeschreiblich. Ich will einfach nur bei dir sein, immer. Ich will dich spüren, dich zum Lachen bringen und dich glücklich machen. Dein Lächeln ist weltbewegend und dein Blick ist so intensiv wie das Blau des Meeres. Mit dir kann ich fliegen. Mit dir kann ich tanzen. Mit dir kann ich ich sein. Mit dir bin ich mehr als nur glücklich. Also nimm meine Hand und lass sie nie mehr los.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Glänzende Risse