Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Ivan Sokac.
Veröffentlicht: 31.07.2019. Rubrik: Unsortiert


ICH WEINE DEINE TRÄNEN

Es scheint, dies sind deine Tränen, die wie wahnsinnig über meine Wangen laufen. Ja, deine sind es, so kannst nur du weinen. Niemand mehr ...
Meine Wangen sind schon lange feucht und ich frage mich, ob du je aufgehört hast, zu weinen.
Ich wage es nicht, zu gehen ...
Wenn ich doch gehe und so nass den Wind antreffe, wird er mich nicht schonen. Er wird mich so auspeitschen, dass ich Wunden davontragen werde.
Deswegen muss ich für immer in deinen Armen bleiben und wenn mir aus Traurigkeit die Tränen kommen, werde ich nur schluchzen.
Und deine Tränen weinen ...

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

DER MORGEN
STATION
SCHIFFE