Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von syaje.
Veröffentlicht: 02.08.2019. Rubrik: Unsortiert


Partei der Unterdrückten…

(Bultosh) wie immer jeden Morgen und bevor er am Baum (Neem) ankommt, der (Saadia) die Tee- Verkäuferin unter ihrem Schatten sitzt und um ihre Kunden herumsitzt, startet Lachen and sarkastische Worte, er macht sich über diejenigen lustig, die um (Saadia) sitzen , die meisten von ihnen sind kleine Werkstattbesitzer oder Arbeiter, viele dieser Werkstätten sind in der Nähe, (Mechaniker, Tischler, schmiede) und viele andere werk und Handwerker , fügen Taxi- Fahrer , bevor sie zur Arbeit gehen , sitzen sie lieber unter diesem Baum für eine Tasse Tee oder Kaffee, rauchen Zigaretten oder nehmen etwas lokalen Tabak (Tompak) ,dann diese Diskussionen und die hitzigen Debatten über Fußball zu hören, die Debatte an Politik und Irrtum weiterzugeben und dann wie gewohnt mit dem gerade über das täglich Leiden zu schließen , die alle an dieser Stelle belastet haben, sind sich alle einig, dass sie unter dem Preisanstieg und dem Mangel an Einkommen und Gehalt leiden, dass sie täglich unter Druck stehen. (Bultosh) zieht seinen tiefen Atem von seiner Zigarette, schlügt dann ihren Rauch und sucht ihn nach einem leeren Sitz unter allen , und nach der Begrüßung weiter in seinem Spott, sie praktizieren nutzlose Rituale, Sie reden täglich über Leiden und Sie haben keine Lösungen oder Vorschläge, dann Sie gehen weg wie es ist nicht ihr Anliegen
(Saadia): Verärgert sich aus der Sicht von (Bultosh), weil er ihnen sagt, dass du der Grund bist, und sie es versäumen, Lösungen zu finden, sie fürchtet um ihre Klienten vor der Unverschämtheit von (Bultosh), immer eingreifen und sagen zu ihm , weil sie ohne Frau leben, gehen ohne Frage !! oder Sergeant und kommen!! , wann immer sie wollen !!
(Bultosh) glaubt, dass dieses Leiden verursacht wird, sind Frauen speziell, sie sind diejenigen, die ihre Anforderungen Tag für Tag erhöhen, ohne die körperlichen Umstände des Mannes zu berücksichtigen, nicht sein Einkommen zu erhöhen, und was noch schlimmer ist , nicht zu diskutieren Das ist klar und ehrlich zwischen den Ehemännern , ja derjenige , der (Bultosh) klar sagt und sich darüber lustig macht, ist, dass Sie Angst vor Ihren Frauen haben und sie fürchten, bevor der Ehemann das Haus verlässt, hat die Frau eine Liste der Hausaufträge vorbereitet , die der Ehemann nicht die geringste Verlegenheit hat , das Papier nicht zu tragen , um den Anforderungen gerecht zu werden, sondern um die Situation einer heftigen Konfrontation vom frühen zu beenden und sich selbst ins Ausland zu flüchten. Dann beginnt die Reise des täglichen Kampfs und in seiner Vorstellung eine lange Liste, die nicht weiß, wo sie verbringen soll. Deshalb finden sie Trost in der Sitzung dieser Menschen, um die Sorgen und zu teilen, müssen sie in ihrer Diskussion eine Meinung oder eine Lösung zu finden , Rituale, die Sie vergeblich tun, ohne Lösungen ,so schlage ich ihnen die Arbeit einer Partei, die eine diejenigen, die ihre Frauen fürchten , jeder Mann, der fürchtet , seine Frau schließt sich dieser Partei an.
Eine weitere Antwort: Sie werden feststellen, dass alle Menschen in dieser Partei, ich kenne nicht jemanden, der nicht Angst vor seiner Frau?
(Bultosh) sagte, das ist perfekt, schön, dass es wenigstens al Block geben wird, die Wahlen durchfegen dann seine Wünsche zum Ausdruck bringen und durch Gesetz durchsetzen, wenn es so ist , wie Sie sagen !!
(Saadia) greift wieder ein: Was ist mit den Frauen, die rausgehen und ihren Ehemännern helfen, wenn man denkt!! (Bultosh), die Frauen in ihren Häusern in Glückseligkeit leben, die Kinder aufziehen, kochen , sie sind weg von der Hölle des Marktes und Geld verdienen….(du bist Träumer (Saadia) sagt und weiter …) wo sind deine Kinder, um so zu reden ?
(Bultosh) : Bei der Gelegenheit, dass Sie O Saadia arbeiten , warum sagen Sie diesen Jungs Ratschläge im Umgang mit dem Ehemann und Sie sind eine Frau, die ich betrachte Sie als Vorbild und leben im Herzen der Ereignisse dieser täglichen Problem, sagen Sie uns, was tun Sie mit Ihrem Mann, um geeignete Lösungen zu finden, und wie Sie diese Probleme jeden Tag zu diskutieren …. Ich denke schon…
(Saadia) greift dieses Gerede wieder von (Bultosh) auf, weil sie, wohl wissend, dass er sich verletzt hat, seine schlechte Autobiografie unter den Teehändlern, dass er intim ist und sie zu anderen Zeiten belästigt, so will sie nicht mit ihm in den Vortrag geschickt werden, um keine Lucke zu setzen, sondern im Gegenteil , sie will diese Interventionen stoppen und Mobbing ist schnell. Sie kennt ihn und definiert seine Absicht,… höre mir (Bultosh) zu, ich helfe meinem Mann im Haus und aus dem Haus , ich bereite die Kinder zu Hause vor , dann schicke ich sie zur Schule, und danach gehen wir zusammen hinaus, unter diesem Baum , bevor jeder kommt , der sehr früh bedeutet , dass ich den Platz von der schmutzigen Sache reinigen, ich bereite die Teetassen und andere Gegenstände vor und dann bewege ich den ganzen Rest des Tages von Schatten zu Schatten mit all diesen Dingen, die Sie sehen , ich treffe das Gute und das Schlechte, um zu leben, bei dieser Gelegenheit vergessen Sie nicht , dass ich verheiratet bin… geht weg von meinem Himmel !! hau ab !!
(Khalil), der – Elektrophorese eingreift, um diese Debatte, die sich an (Bultosh) gewandt hat , aufzubrechen, und bestätigt, dass die Gründung dieser Partei bedeutet, dass es kein weibliches Mitglied geben wird, auf der Grundlage, dass es für die, die unter ihren Frauen leiden, ist….. wieder einmal greift (Bultosh) ein , um zu behaupten, wenn eine Frau angenommen werden soll, wird sie (Saadia) haben Sie nicht gehört wie sehr sie leidet .
(Osman), der Taxifahrer: Macht nicht dagegen, dass wir (Saadia) akzeptieren, das einzige weibliche Mitglied innerhalb dieser männlichen Partei zu sein? Zweiten : jede Person , die unter dieser Verfolgung leidet, wird automatisch von Mitgliedern der Partei, wir müssen die Mitglieder in aller Großzügigkeit empfangen, denn es wird Richter , Ingenieure, Professoren, Ärzte und vielleicht Staatsoberhäupter geben, ich glaube nicht , dass dieses Leid im Segment der Arbeiter eingeschlossen ist, und ich muss die Wahlen hinwegfegen, etwas ist möglich , ich übertreibe nicht, wenn ich Ihnen sage, dass wir die Regierung ohne die Beteiligung einer anderen Partei bilden können, weil wir das Parlament überwältigen, Mehrheitlich, und das Land des Mannes zurück in das Haus.
In diesem zeitlosen Moment klatschten alle, die unter dem Baum saßen, herzlich über diesen lang ersehnten Gewinn, ein Mitglied forderte eine Minute für diesen langen Sieg und für die Rückkehr des Geistes und des Prestiges die Männer in das Haus.
Plädoyers, Herren, beruhigen Sie sich, punkt der Geschäftsordnung , muss es einige Bedingungen (Saadia) für die geschiedenen Menschen wie (Bultosh) ihre Position ist unklar, wie die Gruppe der Vorgesetzten und Menschen der Liebe Ans Leidenschaft, die noch nicht verheiratet, sowie alle engagiert oder verbunden und Seine Eheschließung wurde nicht verworfen , bis er zum Beweis kommt . und auch für diejenigen, die in den nächsten Zeiten zur Wahl antreten und um Wahlen konkurrieren wollen, und sie sehen in sich die Effizienz und die Fähigkeit, die Partei zu leiten , einen Nachweis zu bringen, der mit dem Stempel und der Unterschrift der Ehefrau gestempelt ist.
Unter meiner Unterschrift
Veröffentlicht
Präsident
Saadia

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten:

DIE FLIEGE AUF MEINER TASTATUR
Ein ganz normaler Tag
DER DIEB