Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2015 von Rabia Tasdemir (Rabia_Tasdemir).
Veröffentlicht: 21.08.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Der Ort an dem wir uns Liebten

Es regnet und ich werde nass, doch das kümmert mich nicht, denn der kühle Regen auf meiner Haut beruhigt mich und passt zu meiner Stimmung.

Ich laufe eine Einsamme und verlassene Straße entlang und komme an einen Ort wo in Vergessenheit geraten ist.
Ich sehe verwelkte Blumen und einen Baum der umgefallen ist.
Ist das der Ort wo wir uns geliebt hatten?
Ist das der Ort wo wir so unbeschreiblich glücklich waren?
Es ist so als ob dieser Ort mit unserer Liebe zusammen gestorben war.

Ich höre deine Stimme im Wind der an mir vorbei zieht, spüre deine Hände an meiner Wange und ich frage mich: Wie konnte das mit uns beiden so enden? Ich denke an eine Zeit zurück wo wir beide lachend hier im Gras lagen, denke an das Gefühl das ich hatte wenn deine Lippen sich auf meine legten. Ich denke auch daran wie deine Hände bei jeder Gelegenheit nach meinen griffen. Ich höre deine Stimme die flüstert: ich liebe dich. Und ich drehe mich ruckartig um, in dem Glauben das du hinter mir stehst, doch ich muss enttäuscht meinen Blick sänken.

Eine Träne rollt an meiner Wange entlang und fällt auf den Boden und verschwindet in der Regenpfütze. Ich erinnere mich daran wie wir in deinem Auto fuhren, erinnere mich an die Kälte die sich zwischen uns breit machte und erinnere mich daran das wir uns nichts mehr zu sagen hatten. Ich gab dir die Schuld an allem und du gabst sie mir, das wusste ich, doch jetzt weiß ich das wir beide Schuld hatten.

Ich liebe dich und du liebst mich, aber warum war es jetzt so zwischen uns? Diese Leere! Hatten wir uns beide so sehr verändert? Ich wusste es nicht, das Einzige was ich wusste war, das du mir fehlst!!

Instagram der Autorin: https://www.instagram.com/queenofart35/
https://www.instagram.com/throughrabiaseyes/

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCScQcy8VWNE8MxDUgBXgXgQ

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Die Ehe