Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2023 von Anni.
Veröffentlicht: 29.08.2023. Rubrik: Unsortiert


Heldi der Hund als Held Teil 1

Gestern Nacht im Hotel, schlief der Hund Heldi noch tief und fest wie ein Murmeltier in seinem Körbchen neben der Pforte. Aber plötzlich roch er etwas. Etwas komisch fremdes und stickiges lag in der Luft, aber was war das? Heldi wollte eigentlich weiter schlafen, denn er war sehr müde, aber dann schlug Heldi, weil er so neugierig war, die Augen auf und schaute was los war. Er sprang vor Schreck aus seinem Korb. Das was Heldi da sah, war nicht zum Lachen. Rauch quoll von überall her aus den Gängen hervor und Vorhänge, Gardinen, Pflanzen, Decken, Tische Stühle, ..., alles brannte! Er musste die Pfortenfrau informieren, dachte er sich und rannte zur Theke, wo sie immer saß. Doch sie war auf dem Stuhl eingeschlafen.

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von .Eichhörnchen. am 29.08.2023:
Kommentar gern gelesen.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Ob Heldi alle retten wird?!




geschrieben von Emma 💖 am 29.08.2023:
Kommentar gern gelesen.
Gefällt mir sehr!!!




geschrieben von ORF am 30.08.2023:
Kommentar gern gelesen.
Habe selbst einen Hund und heiße mit richtigen Nachnamen genau so, Held




geschrieben von Anni am 30.08.2023:

Danke an Eichhörnchen. Ich mach mich an die Arbeit. 🙂




geschrieben von Anni am 30.08.2023:

ORF: Das ist ja lustig.😄




geschrieben von Anni am 30.08.2023:

Danke Emma. 🙂




geschrieben von ORF am 31.08.2023:
Kommentar gern gelesen.
Melde mich trotzdem nie freiwillig!




geschrieben von Anni am 31.08.2023:

Was meinst du damit?




geschrieben von ORF am 01.09.2023:
Kommentar gern gelesen.
Anni: Die Freiwilligen werden zuerst erschossen bzw. lädiert weil sie zumeist in vorderster Reihe stehen.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Das gelbe Elfchen
Das schwarze Elfchen 1
Die Traumreise
Musik
Die Bananenreise