Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Stephanie Fuchs (Tierweltengeflüster).
Veröffentlicht: 07.01.2022. Rubrik: Kürzestgeschichten


die Geschichte zur inneren Größe

Müffel, Müffel
hier kommt der kleine Büffel. Er ist zwar jetzt noch klein aber schon bald, ohja! da ist er riesig und dann strotzt er nur so vor Kraft.

Die wahre Größe sagt aber nicht aus, welche Kräfte man doch hat. Oh nein! z. B eine Ameise kann das vielfache ihres Gewichtes schleppen bzw. tragen, obwohl sie so mini klein ist.

Im Tierreich ist es deshalb nicht fest zu legen, wie stark kleinere Tiere sein können. Ängste jeglicher Art können jedoch schwächen, deshalb versucht immer die Angst dahinter zu deuten und akzeptiert sie.

Nur dann könnt ihr weiterhin die stärkste Kraft sein egal wie alt, schmal, dick, groß oder klein. Denn die wahre Kraft kommt von innen, bleibt im Gleichgewicht und ihr könnt den Kampf gewinnen

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

der kleine Dackel
die Geschichte vom kleinen Fuchs
das kleine Eichhörnchen