Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Galivier (Galivier).
Veröffentlicht: 22.10.2021. Rubrik: Grusel und Horror


Kein Weg vorbei

Jonas war ein 21 Jahre alter Junge der gern Horror Filme und Geschichten lass.

Jonas ging an diesen Abend wie so oft in sein Zimmer und schaltete
sein PC an.

Doch anstatt normal Hochzufahren blieb er hängen.
Jonas dachte sich nur wer weiß versuchte ein Neustart doch er blieb wieder hängen.

Da hörte er eine Stimme aus seinen Lautsprechern sagen "Jonas du wirst Sterben".
Jonas schreckte vom Stuhl auf und war fassungslos.
wer hat da mit mir geredet und was soll das?
er dachte vielleicht nur ein schlechter von einem Hacker oder so.

Später in der Nacht ging Jonas ins Bett schaute auf die Uhr es war 2:45 Uhr.
Er schlief gleich ein und hatte ein schlechten schlaf gehabt. Er schreckte auf und fühlte sie schwach und matt als währe er gerade ein 1000 m lauf gelaufen.
Die Augen waren noch nicht richtig auf da er sah mitten im Raum eine gestallt.
Doch er konnte sich nicht bewegen.
die gestallt kam immer näher und sagte in einer grotesken abartigen Stimme "Kein Weg vorbei". Die Worte waren nicht richtig ausgesprochen schon fühlte Jonas ein Stechenden Schmerz in der Linken Schulter. Er war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren als die gestallt sagte
"Nein Nein so schnell nicht Jonas". Die Gestallt zog sein Finger aus der Wunde.
Da sah Jonas das es ein Klinge war "Warum tust du das?" fragte Jonas unter schmerzen.
Da lachte die Gestallt warum muss dafür ein Grund haben.
Da war der gleiche schmerz in der rechten Schulter.
Jonas schrie wieder auf die Gestallt Lachte Schallend und Tief.
Er fragte sich warum hört mich niemand? Das kann ich dir Sagen Jonas sagte die Gestallt.
Wie kannst du wissen was ich denke?
Ganz einfach wir sind nicht in deiner Welt und hier habe ich die macht über alles, aber beenden wir das es wird langweilig.
Die Gestallt wuchs immer weiter Jonas konnte riesige Zähne sehen die nur darauf warteten zuzubeißen.
Der Erste Biss hatte seine Füße erwischt alles voll Blut und vor schmerzen schreiend dachte sich Jonas es ist gleich vorbei.
Doch die lang ersehnte Bewusstlosigkeit trat nicht ein.
Da wurde ihm bewusst er muss alles Ertragen.
Zack der 2 Biss sein Unterkörper war nicht mehr da.
Zack der 3 Biss es war nur sein Kopf übrig Jonas war TOT.
Die Gestallt verwandelte sich zurück nahm denn Kopf und sagte
"Gott warst du langweilig naja hoffentlich freuen sich deine Eltern über dein Kopf" mit einem monströsen Lachen schleuderte ES denn Kopf gegen die Tür der Eltern und Verschwand in der Dunklen Nacht.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 22.10.2021:
Kommentar gern gelesen.
Schau Dir den dritten Satz nochmal an. 😉




geschrieben von Galivier am 22.10.2021:

Sry wird geändert =)

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Junge und Das Mädchen
Die Geschichte eines Jungen der ein Riesen Fehler beging