Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Stephanie Fuchs (Tierweltengeflüster).
Veröffentlicht: 15.02.2022. Rubrik: Nachdenkliches


ohne Kummer und ohne Sorgen

Ohne Kummer und Sorgen solltet ihr sein, leben!

Aber nein, gerade ist es sehr schwer so zu sein, so zu fühlen.

Es tut uns sehr leid aber ihr müsst da jetzt durch, nur sooo kann sich sehr bald das alles in Luft auflösen.

Ihr müsst Stärke beweisen!

Beweisen wer ihr wirklich seid und kämpfen für eine wundervolle bessere Welt. Sie wird bald real sein und trotzdem wird es noch viel Leid geben.

Wir bitten euch gebt niemals auf und ihr wertet belohnt.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.02.2022:

Hey Stephanie, ich finde deine Texte relativ anstrengend zu lesen. Alles in der Imperativ Form geschrieben und dann soooviel auf einmal :D Hier sind ja auch noch andere Autoren am Start, deren Geschichten du damit wegdrückst. LG und nicht falsch verstehen, Olli




geschrieben von Christine Todsen am 15.02.2022:

Hallo Olli, mit dem „Wegdrücken der Geschichten anderer Autoren“ hast Du Recht. Auch ich habe gestern einen Beitrag gepostet, der jetzt nicht mehr auf der Startseite ist… Andererseits darf natürlich jeder so viel posten, wie er will. Mein Vorschlag zur Lösung des Problems: Will jemand mehr als 3 Geschichten auf einmal posten, soll er mehrere Beiträge in 1 Posting zusammenfassen. Oder hat Metti eine bessere Idee? LG Christine




geschrieben von Metti am 15.02.2022:

Mehrere Geschichten in einem Posting sehen auch nicht gut aus. Vor allem auch, weil es dann nur noch eine Überschrift gibt. Sollen wir ein Limit von 3 Geschichten pro Tag einführen?




geschrieben von Ernst Paul am 15.02.2022:

Gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme sollten für uns ein zwingendes Gebot sein. Zwei Geschichten pro Tag und Autor sind ausreichend.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 15.02.2022:

Ein Limit von 2 oder 3 am Tag klingt gut.




geschrieben von Christine Todsen am 15.02.2022:

Gute Idee. Ein Limit von 3 Geschichten pro Tag.




geschrieben von As'a hel am 16.02.2022:

Maximal fünf Beiträge pro Woche, aber kein Tageslimit. Ich bin zudem für Freiwilligkeit, weil das den Zusammenhalt stärkt: Im Bereich-Posten-des Autors steht in deutlicher Schrift die Empfehlung. Und erst wenn der Autor nicht mit sich reden lässt und mehrfach keine Rücksicht auf die Kollegen nimmt, folgen individuelle Zwangsmaßnahmen (Appell, Mahnung des Webmasters, kontrollierte Veröffentlichung, usw.)




geschrieben von Tierweltengeflüster am 16.02.2022:

Entschuldigt das war nicht meine Absicht, ich werde eine am Tag posten und das insgesamt 5 in der Woche. Wäre das in ordnung. Ich hatte nicht daran gedacht das es falsch wäre so viele auf einmal rein zustellen. Und ja vielleicht ist es für einige Menschen schwierig zu lesen, aber die meine Botschaften kennen, wissen wie wertvoll sie sind und das sie im Alltag stärken. Und es ist natürlich jeder anders, deswegen sollte auch jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Mache das, was dir gut tut!
es ist Zeit aufzustehen
es ist Zeit zum Nachdenken
Es sollte so sein
lebt wieder Frieden