Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2013 von Dante (aka Dominik) (Dantesface).
Veröffentlicht: 29.08.2021. Rubrik: Grusel und Horror


Snow White (Eine kurze Horrorstory die ich mal vor 8 Jahren geschrieben habe)

Vorwort:
Ich habe Lange überlegt ob Ich die Story Poste oder nicht, aber falls sie jemanden gefallen sollte würde ich auch die übrigen Kapitel Hochladen... Nach einer groben Fehlerkorrektur... Das Kapitel hatte alleine schon 74 Rechtschreibfehler (die mir auf Anhieb aufgefallen waren), mit 15 hab ich noch schlechter geschrieben als heute...
SNOW WHITE

Chapter 1# "gerade mal der Anfang"

Vorwort:
Mein Name ist Thunder und ich möchte euch erzählen, was mir wieder Fahren ist...
Ich Fange vorne an:


19.4.2009
"Es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich kam spät von der Arbeit nach Hause und warf meine Jacke wie immer auf die alte Couch. Ich wollte mich gerade hinlegen, als ich ein bekanntes Klingeln meines Handys vernahm...
Für gewöhnlich ignorierte ich Nachrichten nach 1 Uhr. Wie dem auch sei, irgendetwas sagte mir ich sollte es überprüfen. Als mein Handydisplay die Dunkelheit der Nacht erhellte, sah ich das eine neue E-Mail eingegangen war. Nach dem Öffnen meines Postfaches schaute ich verwundert auf das Bild mit den Ziffern 1-3-3-7. Neugierig schaute ich nach wer mir um 1 Uhr Nachts eine E-Mail mit vier Ziffern schickte.
Der Absender nannte sich selbst ''Ein Freund''. Verwirrt tat ich es als Scherz ab und ging schlafen, nichts ahnend was in der nächsten Zeit auf mich zukommen würde.

20.4.2009
Der Darauf folgende Tag verlief definitiv nicht wie geplant. Wegen der Nachricht
vom vorherigen Abend war ich doch ziemlich zerstreut. Ich fragte einen Freund,(dantesface um genau zu sein) ob er wüsste, wofür die Ziffern 1-3-3-7 stehen würden. Er erzählte mir das die Ziffern eine Art ''Sprache'' wären bei der die Ziffern als Buchstaben gelesen werden sollten, auch bekannt als ''Leet''.
Als ich am Abend nach Hause kam, checkte ich gleich mein Postfach und entdeckte tatsächlich eine neue Nachricht von '' Ein Freund''. Der Text war“ 4-2 '/-0-l-l4-l=-l=-2-4-!-l) ``. Was soviel bedeutet wie „ARE YOU AFFRAID?“ Der Kerl fragte mich doch tatsächlich, ob ich Angst hätte!
Die Nachrichten häuften sich. Er fragte immer wieder Sachen wie „Hast du Angst?“ oder „Bald!“ Mittlerweile überkam mich wirklich etwas Panik, aber ich dachte „Scheiß drauf...“ Nur leider hatte ich das ungute Gefühl mein ''Freund'' beobachtete mich.
Ich war noch am Selben Tag in einem Elektroladen und hatte mir eine Cam gekauft. Ich wollte sie zur Sicherheit aufstellen, und zwar vor meinem Bett.
"Vielleicht filmt sie ja was Spannendes" dachte ich mir...


21.4.2009
Die Cam hatte etwas aufgenommen...
einen Mann mit schneeweißer Haut, Blutroten Lippen sowie schwarze ausdruckslosen Augen. Er stand ganze 2 Stunden neben mir während ich schlief. Dann lächelte er in die Cam und kroch unter mein Bett. Mir wurde speiübel, denn auf der Cam war zu sehen wie er unter mein Bett kletterte, aber nicht, wie er wieder zurückklettert!
ICH LIEF DAVON...zu den Nachbarn
Ich rief sofort die Cops an aber sie glaubten mir nicht. Als ich aus dem Schlafzimmer die Cam holen wollte, zum Beweis das alles wahr ist, war sie verschwunden! Ich verließ panisch meine Wohnung...
Mein ''Freund'' schrieb mir immer noch. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich hatte alles versucht. Mittlerweile hatte ich mich von allem und jeden abgeschottet. An dieser Stelle sei gesagt „Seid vorsichtig, wem ihr eure E-Mail-Adresse gebt, denn es könnte sein das Snow White kommt und ... euch schreibt"

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Horror im Pflegeheim Teil 2.
Horror im Pflegeheim Teil 1.