Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von catbaby (Hamburg18).
Veröffentlicht: 23.01.2020. Rubrik: Persönliches


Ein Teil von Leben

Ich sitze hier von mein Laptop. Und ich bin so was vom sauer.Mein Sohn war hier und hat mir mal wieder alles auf dem Kopf zugesagt.Ich dachte was will er mir damit sagen.Er hat immer alles allein geschafft.Wir sollen endlich aufhören ihn immer nur schlecht zumachen.So seine aussage.Ich wusste echt nicht was er mir damit sagen wollte.Er wurde immer lauter.Über Gott und die ganze Welthat er sich aufgereckt.Und alle andren haben schuld. Ich weiß nicht mehr weiter.Ich helfe ihn mit allen was ich habe.Ich habe ihn bei mir angemeldet.Lebt aber bei seiner Freundin.
Und jetzt hat er mich beklaut.
Ich habe eine CD in mein Wohnzimmer,wo ich immer mein Geld für dem Monat brauche.Und klar das weiß mein Sohn,weil ich ihn ja immer Geld gegeben damit er was hat.Er bekam die Taschen voll mit Lebensmitte und Geld.Und aus Dankbarkeit beklaut er mich.
Das geht gar-nicht. Das tut weh.sehr sogar.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Was ist Liebe??