Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Babycat (Hamburg18).
Veröffentlicht: 20.06.2019. Rubrik: Persönliches


Was ist Liebe??

Ich habe lange überlegt was liebe ist. Und Weiß schon seid langen.Das ich es nicht weiß.
Ich wollte alles nur haben. Egal was es war. Ob Mann, Sex und auch die Kinder.
Das erste Mal habe ich mit ein jungen geschlafen weil ich es wollte.
War sogar echt toll Gewesen, Für mich.
Und mein Mann habe ich von 2ten Stock gesehen. Und habe meiner Mutter gesagt. Das wert der Vater meiner Kinder. Nur zu Info, Ich kante ihn Nicht. Sonntag kenngelernt Dienstag eingezogen.1 Jahr später geheiratet und 7 Monate kann das erste Kind. Zwei Jahre später das zweite Kind.
War alles was ich wollte und habe es bekommen.
Mein Mann und ich habe uns Getrennt. Das erste Mal nach 4 Jahre und nach 2jahre.und dann war es endlich vorbei.
Habe es noch 3 mal versucht mit einen Mann, aber immer nach 3 Jahre war es wieder vorbei. Die Luft war raus.
mich kommet klein Mann halten.
und jetzt die frage was ist liebe.
Keine Ahnung.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 04.10.2020:

Es sollte sich einfach so anfühlen, dass man in einem großen Saal voller Menschen nur die Augen des Partners sucht, um darin Stolz, Anerkennung und natürlich die Liebe findet.

Weitere Kurzgeschichten:

Avalia
Der Maskenhändler
Salvagers