Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2023 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 29.09.2023. Rubrik: News zur Website und mehr


Nach dem Urlaub

Ich war eine Woche im Urlaub. Sorry, wenn sich das Aktivieren von Kurzgeschichten und Kommentaren verzögert hat. Ich hab außerdem vom Urlaubsort aus zwei Kurzgeschichten gelöscht, die nicht gelöscht sein sollten. Einfach nochmal posten. Sorry.

Andreas

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Endzeit Rockers am 29.09.2023:

Lustig :D




geschrieben von Metti am 30.09.2023:

Nicht so witzig für diejenigen, die es getroffen hat. Es sah so aus, als wären die Geschichten 2x hintereinander gepostet worden. Das passiert manchmal, dann lösche ich die Duplikate. War aber nicht so. 🤦‍♀️




geschrieben von Endzeit Rockers am 01.10.2023:

Ja ich fands auch ärgerlich, sogar bis heute, das ich meine Geschichte Slim Jim, hier nicht posten konnte/kann, nur weil ich den Fehler begann, sie woanders auf ner Seite zu Posten, wo Sie nie Jemand lesen wird und der Betreiber sie dort, allerdings - nicht- löscht.

Aber gut, in deinem Fall da, ist es ja bisschen anders. Mein Gott,- passiert. Welt - Untergang schaut anders aus.

Ich hab nicht so Ahnung wie das mit solchen Seiten funktioniert. Aber evtl. kann man ja ne Funktion einbauen, das wenn du Geschichten aus Datenrechtlichen Gründen löschen musst, das diese Datei dann erst mal in einen Papierkorb landet, wie aufm PC ja auch, das du dir dann angewöhnst, ehe du diesen ebenso löschst, noch mal drüber schläfst. So hast du immer noch mal die Möglichkeit, da was wieder raus zu fischen.

Aber ja gut, hast dich ja dazu geoutet und Derjenige hat nun die Möglichkeit sein Zeugs neu zu veröffentlichen. Als meine Geschichte auf einmal weg war, gelöscht wurde, hab ich dich ja auch angeschrieben, um nach zu fragen wieso, weshalb, warum und bekam ne Antwort.

Ne Medaille hat eben min. immer zwei Seiten
und Hochkant geht ja auch noch.





geschrieben von Metti am 02.10.2023:

Ich kann tatsächlich eine kürzlich gelöschte Geschichte wiederherstellen. Leider nicht vom Urlaub aus. Da komme ich nicht auf meinen Server.




geschrieben von Endzeit Rockers am 02.10.2023:

Ach so. Hmm. Ja die Seite ist schon gut Modelliert. Na ja. Wenns Demjenigen wichtig ist, wird er schon reagieren. Schwamm drüber. Weiter machen. Peace Out.

Weitere Nachrichten:

Aktionen
Geschnitten oder am Stück?
Quest oder Wettbewerb?