Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
7xhab ich gern gelesen
geschrieben von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 20.12.2023. Rubrik: News zur Website und mehr


Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein inspiriertes neues Jahr. Und weil ich so ein guter Vorleser bin, habe ich die Weihnachtsgeschichte in die Hand genommen und mich im Park vor die Kamera gesetzt.

Nur für Euch: Ich lese die Weihnachtsgeschichte!

Weihnachtsgeschichte

Liebe Grüße von
Andreas Mettler

counter7xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Gari Helwer am 20.12.2023:
Kommentar gern gelesen.
Auch Dir ein frohes, neues Weihnachten, lieber Metti! - Danke für die tollen Möglichkeiten, die Du uns Schreiberlein bietest! Es macht mir (wieder) großen Spaß zu lesen und meinen Senf dazu zu geben!!! :-) Alles Gute und bleib gesund!!!




geschrieben von Christelle am 20.12.2023:
Kommentar gern gelesen.
Danke, Metti, für deine Version der Weihnachtsgeschichte. Ich habe mir das Video gern angeschaut und wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und alles Gute für 2024
LG Christelle

Weitere Nachrichten:

Kurzgeschichten-Treffen/ Autoren-Treffen
Nach dem Urlaub
Aktionen