Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von philosophin17 (philosophin17).
Veröffentlicht: 10.04.2022. Rubrik: Unsortiert


Ich ertsicke an dir aber wer bist du?

Einmal vergessen mein Zimmer am Abend abzuschliesen weil ich angst vor dir hatte, woher sollte ich mit 13 wissen das er gleich reinkommt und mich traumatiesiert, 2 Uhr morgens ich sitze auf meiner Bettkante, ich scrolle durch mein Handy.

Ich wunderte mich warum meine Tür sich immer mehr öffnete, ich dachte ich bilde mir das nur ein und ging wieder ans Handy ich hörte dein Atmen ich tat so als würde ich es nicht hören weil ich so angst hatte, niemand konnte mir helfen nachdem du mich beobachtet hattest kamst du in mein Zimmer. Mein Herz schlug so schnell du sahst mich an du sahst die angst in meinen Augen.

Du nahmst mir das Handy aus der Hand du hälst mich fest ich spüre diese Angst bis heute noch, du sagtest mir wie unbedeuten ich war du hast schon wieder nach Alkohl gerochen ich fing an zu zittern ich erstickte fast hattest du mit mir mitleid und hast mir desshalb nichts getan?

Du lässt mich los und schreist mich an, du verliest mit den Worten "sei froh das du so jung bist" mein Zimmer.

Ich heulte die ganze Nacht durch ich konnte mich vor schock nicht bewegen, du lässt mich bis heute deine Hände fühlen ohne das du anwesend bist.
Minuten fühlten sich wie lange stunden an mit dir, seidem kann ich nicht mehr richtig schlafen immer als ich dachte es wird besser kamst du wieder und Traumatiesiertest mich immer und immmer wieder. Wer bist du?

Jahre später fühle ich dich immernoch

- Dein name ist Papa.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Selbsthass das Tor zum Tod
Sekunden bis zum ersehnten tot (tw:überdosis,suizid)