Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Rick Snil (Rick Snil).
Veröffentlicht: 22.12.2019. Rubrik: Unsortiert


Haben sie schon einen Weihnachtsbaum?

Wir waren gestern Einkaufen, einen Weihnachtsbaum was für einen Alptraum, wie jedes Jahr fuhren wir von zu Haus weg mit dem Plan einen kleinen schönen Baum zu kaufen und wir gingen natürlich zu dem größten Händler der hatte Bäume von €12-100 und natürlich startete meine Frau bei den teuersten als bei 90 nur die sind groß und unsere Ecke für den Baum wurde in der Weihnachtwoche gerade verkleinert da wir eine neue Eckbank gekauft haben und der Baum sollte auch in meinen Sportwagen passen für diesen Zweck hab ich einen Skisack. Wir probierten einen mit 180cm, 150 und wir kauften einen mit einem Meter so wie es gehört, wir haben ja kein Restaurant und der kostet nur €15.-, preiswert und hässlich wie meine Frau meinte aber manchmal muss ich mich auch mal durchsetzen.
Heute starteten wir mit der Dekoration und wie immer mit den Lichtern und meine Frau meinte ich brauche eine Leiter, nun der Baum ist einen Meter gross unser Tisch 60cm und der Fuß vom hässlichsten Christbaum 10cm und ich bin 180cm groß mit meinen Armen kann ich die Decke erreichen sollte also passen und als ich fertig war und die Lichter leuchteten sagt meine Holde ich mache jetzt ein Foto, das ist der schönste Baum den wir jemals hatten, wie jedes Jahr.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Hurrikan Andrew
Beinahe ein Millionär