Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von LE:::::::321 (nala).
Veröffentlicht: 02.02.2020. Rubrik: Kinder und Jugend


GUTENACHT GESCHICHTEN KINDER

ES IST EIN SCHÖNER TAG ZUENDE, HEUTE HAB ICH VIEL ERLEBT NUN HAB ICH GRAD GEGESSEN UND KOMM JETZT ZU RUH .ICH PUTZE ZÄHNE WIE JEDES KIND UND WASCHE MEIN GESICHT , ZIEHE MEIN SCHLAFANZUG AN LEGE MICH INS BETT UND BEETE :VATER UNSER IM HIMMEL GEHEILIGT WERDE DEIN NAMEN DEIN REICH KOMME DEIN WILLE GESCHEHE WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN USER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGERN FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG SONDERN ERLÖSE UNS VON DEN BÖSEN IN DEIN IST DAS REICH DIE KRAFT UND DIE HERLICHKEIT IN EWICHKEIT AMEN .UND ICH SCHLAFE SCHÖN UND TREUM WAS SCHÖNES.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von nala am 02.02.2020:

schlaft gut liebe kinder




geschrieben von nala am 02.02.2020:

BITTE SO EIN THEMA




geschrieben von Lena1909 am 22.02.2020:

Hallo Nala, schöne Gute Nachtgeschichte hoffentlich kommen bald mehr davon

Weitere Kurzgeschichten:

Die Brexit-Krise von John und Jane
Kurzgeschichte RE:verse Textauschnitt
1516