Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von van der Weiden.
Veröffentlicht: 08.02.2020. Rubrik: Kürzestgeschichten


Der Zwerg, der verwandelt war

Ach, jetzt ist es heraus. Der Herrgott will mich noch nicht haben. Die Engel ziehen zwar ihre Kreise, aber Mr. Z. ist einfach zu kräftig. Hat noch zuviel Abwehrkräfte.

Mr. Z. ist einfach zu geschickt und windet sich aus jeder Situation. Selbst überirdische Wesen sind da machtlos.

Mr. Z. findet beim Vorbeiflug ein verlassenes Haus. Er erkundet das ganze Haus, schwebt dabei durch sämtliche Räume. Findet dabei ein kraftloses Geschöpf und schlüpft in diese Person und kann deshalb weiterleben.

"Hurra! Hurra!" schreit Mr. Z.

Jetzt geht mein Leben weiter und verwandelt sich zurück. Die ganze Zwer-gen Familie nimmt Mr. K. freudestrahlend wieder auf.

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Ein schöner Tag
Unsere schnelllebige Zeit