Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von Der Geschichtenleser.
Veröffentlicht: 16.04.2020. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Der Geschichtenleser

Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Sebastian. Seit einigen Jahren bin ich ein begeisterter Leser von Geschichten und Kurzgeschichten. Leider bin ich jedoch nicht sonderlich begabt im verfassen solcher.

Vor einigen Tagen kam mir der Gedanke, ich könne mich ja mit begeisterten Geschichtenschreibern zusammen tun und ihren Geschichten eine auf meinem (seit gestern existierenden) Youtube Kanal eine Stimme schenken. Auf diese Weise können wir euren Geschichten mehr Gehör verschaffen!

Ich möchte dabei selbstverständlich auch auf die Wünsche des Verfassers rücksicht nehemn!

Kurz zusammengefasst ist dies der grobe bisher geplante Ablauf: Jemand der gerne seine Geschichten auch den Lesefaulen zur Verfügung stellen möchte, setzt sich mit mir in Verbindung wo wir die Einzelheiten besprechen.
Dannach vertone ich die Geschichte und veröffentliche diese selbstverständlich als Werk des Verfassers.

Ich möchte dabei selbstverständlich auch auf die Wünsche des Verfassers rücksicht nehmen!

P.s. Da ich auch Englisch, Fanzösisch und auch Spanisch spreche, müssen die Geschichten nicht zwangsläufig auf Deutsch sein ;)

Scheut euch nicht mir Rückfragen zu stellen!

Liebe Grüße
Euer Geschichtenleser

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von metti am 16.04.2020:
Ich hab ja selbst auch schon die eine oder andere Geschichte von mir vertont. Aber ich wäre auch neugierig zu hören, wie meine Geschichten klingen, wenn Du sie liest :-)




geschrieben von Der Geschichtenleser am 16.04.2020:
Ihr könnt mich gerne unter der E-mail Adresse: dergeschichtenleser@gmail.com kontaktieren!

Weitere Nachrichten:

Lesen gegen Corona. Autoren helfen Kindern & Jugendlichen
Kaputter Webserver
Neue Rubrik – Die Kürzestgeschichte